"ich kann es dir nicht sagen und ich darf es auch nicht! das geht nur ziva etwas an und sie hat das gute recht es nicht zu sagen! ohne abs hätte ich es auch nie erfahren...." ich strich durch ihr haar und hatte schon viel zu viel gesagt.
geh kate... ich stand auf. ich muss aufräumen und sollte mich noch etwas fertig machen.. chriss kommt bald... ich schob sie aus meinem zimmer und schloss die tür ab
ich weiß es nicht.. nur ziva kann es ihr erzählen... ich strich durch ihre haare.
tali: ich war immer noch wütend. ich hielt das bild von uns in der hand.. es entstand eine woche nach der geburt der zwillinge. sogar tony war da... nur ziva fehlte.. ich schmiss das bild an die wand und das glas zersprang
ich rede mit ziva... schau du nach ob tali sich wehgetan hat oder so.. ich küsste sie sanft.
tali: ich nahm meinen mülleimer und hockte mich vor die scherben. ich hol sie nacheinander vorsichtig auf. nur an der letzten schnitt ich mir etwas in den finger. heute läuft aber auch alles schief....
ziva: ich saß auf dem bett und starrte auf das gleiche bild, das tali (wi ich nciht wusste) gerade gegen die wand geworfen hatte. jen hatte es mit gestern gegeben.
abby: ich klopfte und ging dann rein. ziva... so geht das nicht mehr.. tali wird entweder das zimmer oder uns außeinander nehmen. und beides häte kein gutes ende
"das sie denkt, dass ich verrückt bin oder sie sich für mcih schämt oder noch böser wird oder..." ich begann zu weinen. "ich meine, ihr behandelt mich wie ein rohes ei...wie ein kleines kind...ich bin nciht verrückt. jetzt bin ich wieder wie früher und nicht eine frau, die sofort wieder slebstmordgefährdet ist, wenn eine kleinigkeit passiert!" ich sah sie nicht an und hoffte, dass sie verstand!
tali würde dich doch aber nie hassen oder soetwas! es wird alles nur schlimmer wenn du es ihr nicht erzählst.. ich zog sie an mich. es ist einfach nur so viel passiert die letzen wochen.. wir machen uns sorgen..
tali: ich hab angst.. ich weiß nicht was mit ziva ist.. und das macht mir eie scheiß angst..