ich strich durch ihr haar."das wird ab jetzt nie nie wiederkommen. das verspreche ich dir!"
ih kuschelte mich an sie.. was ist mir dir und tony...?fragte ich vorsichtig
ich habe ihn 3 monate auch nicht gesehen...aber ich glaube, dass wir uns wieder näher kommen könnten..."
ich lächelte.ich hoffe du wirst auch wieder glücklich!
ich lächelte und wir redeten noch lange über vieles.
irgendwann schlief ich ein.
ich hielt sie in meinen armen und schlief auch ein
ich kuschelte mich an sie.ich wachte am nächsten morgen auf.es war samstag und chris würde heute abend kommen...
ich wurde zweitgleich mit ihr wach und lächelte."guten morgen kleines!"
morgen ziva..ich küsste ihre wange.du? chris kommt heute.. und.. ich denke .. vielleicht... wed ich heute mein erstes mal haben... tut es sehr weh?
ich lächelte und setzte mich etwas auf."ja etwas...aber wenn er vorsichtig ist und davon gehe ich bei chris aus, dann kaum. es wird wunderschön sein!"ich küsste ihre stirn.
ich wusste was er vorsichtig sein würde.das war er schon jetzt, trotzdem machte ich mir etwas sorgen das es wehtat.. mein herz klopft ganz wild..
entspann dich tali. es wird wunderschön werden. klar ein wenig weh tuen wird es aber trotzdem werdet ihr es genießen!"
ich nickte und entspannte mich. soll ich uns frühstück amchen?
ich nickte."die anderen werden bestimmt auch bald wach."kate:ich wachte an abs gekuschet auf.
abby:ich war 10 minuten früher aufgewacht und strich über ihre seite
ich lächelte und küsste sie. wie hatten lange keinen sex mehr gehabt und ich wusste nicht wieso.
ich erwiederte sanft.
ich strich durch ihr haar.
mein bauch knurrte.sorry..
sie ließ von mir ab."schon ok..."
wie wärs enn wir danach zusammen duschen?
ich lächelte und nickte."sehr gerne!"
wir gingen runter und trafen da auf ziva und tali
ziva:"guten morgen ihr beiden!"wir decken gerade den Tisch.kate:ich kuschelte mich an abby."guten morgen...."