ziva: hey ihr beiden...." ich lächelte. ich hatte nur etwas zu genommen und war durchtrainiert wie früher. ich freute mich so sie weiterzusehen. ich hatte alle so vermisst. ich hatte niemanden gesehen außer tony zweimal und das 3 monate lang.
oh ja und wie! geht es denn allen gut? wie heißen die beiden kleinen denn jetzt?" wir stiegen ins auto. "wie geht es tali?" ich vermisste sie so sehr meine kleine. ich hatte ihr zwei briefe geschrieben. mehr durfte ich nicht.
die beiden sind unglaublich gesund! und schon so groß.. ! sie sind jethro und jen wie aus dem gesicht geschnitten.. ich fuhr los. tali gehtz gut.. mir chris läuft es gut.. sie vermisst dich aber sehr..
( jaaaaaa ich hab die namen mal wieder vergessen ^^)
ich nickte und lächelte. "hey gibbs..." ich drückte mich leicht an ihn und sah auf die kleine in seinem arm. "hey meine kleine...wer bist du denn wundervolles?"
gibbs: die kleine qietschte vergnügt als sie ziva sah das ist hannah.. und das.. ich deutete auf jenny die die kleine fütterte. ist mia.. ich zig sie an mich wie gehtz dir? frgte ich leise