sie kuschelte sich an sie und schloss die augen. wow.. sonst schafft es niemand sie so leicht ruhig zu stellen.. ich lächelte. ziva sah nun so viel gesünder und glücklicher aus!
ich nickte und lächelte. ich ging nah an ihr ohr. "es tut mir leid, dass ich nciht für dich da sein konnte!", hauchte ich. tränen glitzerten in meinen Augen.
ich küsste ihre schläfe. jetzt bist du ja da... ich bin froh das es dir wieder besser geht..!
tali: ich setze mich neben ziva und legte meine arme um sie ich glaubte ihnen nicht das es ein einsatz war, aber ich wollte nicht fragen.. ich kuschelte mich an sie . endlichh bin ich wieder komplett
sehr gut! wir sind schon 3 moante zusammen und alles läuft perfekt.. wir waren uns schon sehr viel näher gekommen.. ich wurde rot. ich glaube bald bin ich soweit...
"das ist wundervoll Schatz!" ich strich durch ihr haar und ein stück von ihrem hals wurde frei. ein großer knutschfleck war kurz zu sehen. ich grinste.
ich holte schnell meine haare wieder nach vorne und grinste. aber heute nacht möchte ich bei dir sein. also das wir mal wieder zusammen im bett ksucheln... wenns ok ist..?
tali: ich strich über zivas haare. die verspfelgung in deinem einsatz scheint gut gewesen zu sein.. du hast etwas zugenommen..... aber das ist gut! du siehst viel gesünder und glücklicher aus..