ich schlief fest.kate:abby..."ich sah sie an und wusste nicht, was ich sagen sollte.
ich ließ sie schlafen blieb aber neben ihr sitzen..abby:vielleicht ist es wirklich das beste...sagte ich leise
ich nickte und lehnte mich an sie."ich bin immer für dich da abby...ich bin stolz auf dich, dass du die verantwortung übernommen hast!"ziva:ich schlief lange bin zum nächsten morgen.
abby:ich drückte mich an sie.ich weiß nicht ob ich kann.. tony:ich war am bett eingeschlafen.. ich lag mit meinem kopf an ihrer hand
kate:ich bin für dich da! ich helfe dir so gut ich kann. zusammen schaffen wir das!"
abby:ich nickte.tali:ich wachte neben chris auf, er schlief noch und er sah so süß aus...ich strich über seine brust.. ich fuhr unter sein shirt und spürte seine heiße haut. gott hatte er muskeln!
chris:ich murmelte im schlaf und zog sie an mich. wie gut, dass die schule heute zu hatte wegen renovierung.kate:Wir hatten die ganze nacht im krankenhaus verbracht.jen:wir standen auf und wollten runter zum frühstück, doch das haus war leer."jethro..."
gibbs:ich rief abby an und erkundigte mich.ich legte auf und sah zu jen.denk an die babys ja? du darfst dich nicht aufregen!talli:ich lächelte als er nicht aufwachte..ich fuhr mit meinen fingerspitzen über seine bauchmuskeln
chris:cih schlug langsam die augen auf.jen:"ja ok...wa sist denn los?"
tali:ich zog meine hand schnell zurück...gibbs:ich erklärte ihr alles, mit tony, dem streit, dem krankenhaus und der psychatrie
jen:"ich...ich...und..ich meine wird sie richtig eingeliefert für einige Wochen?"ich schluckte."also in die psychatrie?"chris:ist schon ok kleine!"
ich zuckte mich den schultern.sie wollen sie auf jeden fall unter beobachtung habentali:sorry.. ich küsste ihn kurz
chris ich zog mein shirts aus."ich habe ncihts zu verheimlichen tali!"jen:dann lassen sie sie einliefern..."
mir blieb der mund offen stehen.du bist... unglaublich... sexy...gibbs:es ist besser für sie..
ich grinste und küsste sie.jen:"ja...ja wajrscheinlich! weiß sie selber es schon?"
ich erwiederte sanft.. ich legte meine hände auf seine brust.gibbs:ich glaube nicht.. tony ist bei ihr..
ich nickte und strich über meinen Bauch."ich hoffe es hlft ihr!"cris:ih fuhr über ihren rücken.ziva:ich wurde langsam wach.
tali:ich seufzte genüsslich auf.tony:hey schönheit..
tony...warst du die ganz nacht hier?"chris:ich fuhr vorsichtig über ihren po."du bist wunderschön!"kate:ich war in abbys armen eingeschlafen.
tony:ich nickte lächelnd.. wie sollte ich ihr das mit der psychatrei nur beibringen?tali:ich schob seine hand wieder zu meinem rücken.und du erst!abby:ich strich über kates haare
kate:ich wachte auf und streckte mich.chris:ich lächelte und zog ie decke enger um uns.ziva:"ich möchte nicht, das Tali mich so sieht hier. ok?"
tali:ih stricch über seinen oberkörpertony:ich nickte.ziva.... die ärzte würden dich gernenoch länger hier behalten, aber sie wollen dich in die psyhatrische abteilung verlegen...
ziva:"ich...was?"ich sah ihn fassungslos an.kate:"soll ich uns Kaffee holen?"
es tut mir leid.. ich komme sooft ich darf!die ärzte meinen es sei besser für dich... abby:ich nickte müde.wie war die ganze ancht wach gewesen
"ich...aber ich bin doch nciht verrückt...aber..."ich setzte mich langsam auf.kate:ich holte zwei extrastarke Kaffee und ging zurück.