"Danke..." Wir kannten uns aus Kindertagen, sie war meine beste Freundin gewesen in der Schule, auch wenn sie etwas älter war... Wir wuchsen hier in TelAviv Tür an Tür auf, eine Zeit lang...
"Was wenn sie schwer verletzt ist...." Ich war total in Panik. Ich hörte wie Gibbs auflegte. "Na danke .."
Deena
Ich kam später zu mir nach Hause. Ziva wartete dort. Ich hatte ihr unterwegs etwas zu essen geholt. "Ihr Davids steckt auch immer in Problemen. Das war bei Ari damals schon immer so"
"Wir waren...er war meine große Liebe. Dein Vater war dagegen und wir wären heimlich zusammen. Wir wollten heimlich heiraten aber dann...kam alles anders"
Ich schluckte... „Ari war...ausser Kontrolle... Denkst du ich wollte das? Er...er war mein Bruder...“ Ich fühlte mich schlecht und schuldig... Das Gefühl ein Monster zu sein kam wieder...
"Schuldig Ziva. Du hast deinen eigenen Bruder getötet. Ich weiß er war auf Abwegen. Aber du hast ihn einfach erschossen. Du hast einen fremden Mann gewählt und auf deinen Vater gehört. Seinen Plan umgesetzt das Vertrauen von diesem Agent Gibbs zu erlangen. Du und er..ihr seid über Leichen gegangen. Du bist ihm sehr ähnlich"