Ich stoppte und seifzte.... „Sie kam zu mir nach der Attacke...ich hab ihre Wunde versogr und sie zu mir genommen... Es war gut doch dann...haben wir über Ari gesprochen...“
„Als Ziva damals loszog um die Welt zu retten...“ Ich machte eine kurze Pause.. „Sie..wusste nicht das ich mich hier mit Ari verlobt hatte, wir wollten heiraten wenn er wiedergekommen wäre...doch sie hat ihn gekillt!“
"Ich werde sie finden...." Ich sah sie wütend an und stürmte weg. Ich war aufgewühlt. Das konnte doch nicht der einzige Grund sein. Ich fing an Informationen über ihr Leben einzuholen. Alles, was ich finden konnte. Ich telefonierte mit Abby einige Wochen später. "Abbs...Sie meldet sich nicht. Gar nicht. Ich...Ich verstehe es nicht. Was mit ihr ist. Das ist keine einfache Flucht" Ich vermisste sie schrecklich.
"Keine Ahnung ich...es macht mich fertig" Ich war so besorgt und verzweifelt. "Ich höre nicht auf sie zu suchen. Auch wenn Gibbs glaubt ich finde sie nicht. Ich finde sie immer"
Ich klapperte den halben nahen Osten ab. Dann kam ich auf die Idee das Farmhouse aufzusuchen, in dem sie geboren wurde. Eines nachts wusste ich es einfach. Ich hatte mittlerweile einen Bart und fuhr direkt dort hin. Ich fuhr vor und spürte es. Ich sah sie bei den Orangenbäumen von Weitem. Mir vielen 1000 Steine vom Herzen. Ich ging auf sie zu. "Ziva..."