Ich erwiderte seinen Kuss und sah dann in seine Augen... "Ich liebe dich Tony..." ich wusste nicht ob er noch wusste das ich es ihm im Auto vorr dem Umfall gesagt hatte...
Die Erinnerung kam wieder. Aber ich strahlte sie an. "Ich liebe dich auch Ziva David" Ich küsste ihre Hand. "Bis bald..." Ich sah sie sehnsüchtig an. Sie ging dann zur Sicherheitszone. Ich sah ihr seufzend hinterher.
Ich winkte ihr und als ich sie nicht mehr sehen konnte, fuhr ich los. Ich traf mich mit Breena, Delilah, McGee, Jimmy und Abby in der Bar. "Hey..." Sie waren schon da.
"Nein... Sie ist emotional nicht besonders stabil, aber Gibbs gibt mir kein frei und Ziva will das erstmal alleine machen" Ich sah zu John unserem Barkeeper. "Ein Whiskey on the Rocks bitte" Die Frauen sahen mich alle prüfend an. Es wusste ja nur Abby.
"Na ja sie macht eine Reise in ihre Vergangenheit, um damit abzuschließen. Der Tod ihres Vaters hat einiges aufgewühlt und ich denke es ist gut, wenn jemand sie begleiten würde"
„Wow Tony jetzt enttäuschst du mich aber...“ Ich hatte mit ihm mal ein sogar zwei „oneNightstands“gehabt... Es war eigentlich ziemlich gut gewesen... Aber nicht mehr, doch das er mich nicht mehr kannte fand ich nicht so gut... Ich hatte eigentlich fragen wollen wie es ihm ging und so naja vielleicht hatte er ja nichts vor...
Ich sah ihr nun genauer ins Gesicht. "Oh Alexa hi...Sorry Ich hab...nen komischen Tag" Es war auch erst ein Jahr her. Kurz vor der Explosion bei uns im Navy Yard.