"Nein das wäre sie nicht. Dein Leben in den USA ist ehrenvoll Ziva . Du hilfst den Menschen jetzt mit deinem Job und du hast tolle Menschen an deiner Seite. Eine Ersatzfamilie"
"Das ist doch wundervoll..Du hast dieses neue Leben da drüben. Jetzt bist du wirklich frei vom Mossad. Es ist eine Chance. Ein Chance auf ein Leben in den USA. Komplett" Ich wollte das alles für sie.
„Abba wäre vielleicht in den Ruhestand... wusstet ihr was darüber?“ Ihr Mann, mein Onkel war sein Bruder... Es beschäftigte mich, weil er das erwähnte bevor er starb..
"Ja er wollte zurück aufs Farmhaus auf dem Land ziehen und vielleicht noch eine zweite Wohnung in DC kaufen. Damit er manchmal zu dir reisen kann. Er hat Orli als Nachfolgerin empfohlen. Das wird Ilan nicht gepasst haben"
"Er hat sie...auch geliebt, aber nicht so sehr wie...er deine Mutter geliebt hat. Er und Orli haben nie zueinander gefunden. Es war immer diese Wand zwischen ihnen. Aber sie haben zusammengehalten. Orli war es, die deinen Vater dazu gebracht hat, eine Versöhnung mit dir anzustreben. Sie macht sich bis heute Vorwürfe wegen allem. "
Später kam auch mein Onkel dazu... Er brachte mich zu seinen beiden Pferden... Früher hatten sie noch mehr gehabt... Das tat gut... Ich mochte Pferde... Ich schickte Tony ein bild... Es erinnerte mich an früher.... Abends ass ich mit ihnen zu Abend.... Ich erzählte ihnen von Tony...