Ich konnte es kaum glauben, dass ich sie spürte nach so langer Zeit. Ich hatte feuchte Augen, weil ich so erleichtert war. Ich löste mich und versuchte sie zu küssen.
„Du siehts es doch selbst... Ich ziehe Probleme an...meine Familie ist .....einer nach dem andern stirbt dadurch, für einen bin sogar ich verantwortlich...!! Vielleicht bin ich die nächste....vielleicht sollte es so sein!!“
"Ihr wart alle angebunden an den Mossad Ziva. Alle. Und Ari hat unschuldige Menschen einfach so ermordet. Er hat meine beste Freundin getötet. Er wollte Gibbs töten. Du hast das Richtige getan. Er war nicht mehr er selbst"
"Und ich habe es viele Jahre vedrängt..." ich atmete tief durch... "Ich dachte, wenn ich nach Amerika gehe, könnte ich vielleicht neu anfangen, doch es hat mich immer wieder zurück gebracht an den Anfang....." ich würde vom Mossad und meiner Vergangenheit nie loskommen...
"Du kannst neu anfangen...mit mir zusammen. Du bist doch gerade dabei. Ziva.. Du bist nicht am Anfang. Du bist ein anderer Mensch als damals. Ein toller Mensch. Der Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.."