"Tja gestern in der Bar habe ich mich fast verraten..." Ich sah ihren Blick. "Na ja ne alte Bekanntschaft von vor nem Jahr kam zu mir...hab Sie erst nicht erkannt. Sie wollte Spaß.. und ich war halt abweisend und habe gesagt... Na ja... dass mich keine anderen Frauen interessieren"
Ich war später abends bei mir zu Hause. Ich Skypte mit Ziva. Bei ihr war Morgen. Sie war gerade in Elis alter Wohnung. "Ja die Kinder haben es dir angetan. So Ziva das ist die innere Uhr" Ich grinste belustigt.
"Du bist ja auch alt.. " Ich lachte sie aus und grinste frech. "Ach komm du bist jung und sexy... und" Ich hörte ein Klingeln. "Hmm warte mal kurz" Ich ging die Tür öffnen. Es war ja spät. Alexa stand da. Sie trug nur einen Mantel. Ich guckte verwirrt. Sie kam einfach rein. "Uhm...was zur Hölle willst du hier ? Woher hast du die Adresse und...ich hab dich nicht reingebeten"
"Das ist aber nicht normal...." Ich war etwas überfordert. "Du kannst bitte wieder gehen Ich.. " Sie öffnete ihren Mantel und hatte einfach nichts drunter. "Ich uhm...wow Das...mach das wieder zu"
"Wir hatten bis auf die kurze Begegnung in der Bar ewig keinen Kontakt und es ist noch nicht so offiziell, dass ich es jedem erzähle okay ? Aber im Moment gibt es für mich nur sie... auch wenn du gut aussiehst und na ja aber...Sorry "
Ich checkte das nicht. Ich hatte gar nicht mit ihr geflirtet und sie kam hier nackt an. Ich setzte mich vor Ziva am Laptop. "Ich uhm... also irgendwie passieren mir immer komische Dinge..."