"Nein sie...sie ist wohl auf der Flucht" Ich zeigte ihr Bilder vom Krankenhaus. "Sie war in ihrem Krankenhaus...Wir haben nur diese eine Aufnahme von ihr. Wir...Ich suche sie"
Ich wehre mich und schoss zurück... Nach dieser Attacke war ich total fertig... Ich packe ein paar Sachen und seufzte kurz... Ich zog meine Kette ab und legte sie als Hinweis über ein Foto von mir und meinen Geschwistern...
Ich sah auf das Bild mit der Kette. Ich ging hin und nahm die Kette. Sie hatte sie abgelegt. Das tat sie nie. "Sie würde nie freiwillig die hier abnehmen.. "
"Sie lebt, Tony..." wenn nicht hätten wir das sowieso mitbekommen... "Wir werden sie finden....vielleicht versucht sie jetzt auch Kontakt aufnehmen..."
"Ja sie lebt aber sie meldet sich nicht bei mir und irgendwas ist komisch" Ich hielt die Kette fest umklammert. Ich steckte sie ein. Meine Gefühle für sie waren so stark. Ich hielt es kaum aus nicht zu wissen was los war.
Ich lag mit offenen Augen da und hielt ihre Kette in der Hand. Die nächsten Tage gab es wieder kein Zeichen für ihr. Jede Stunde fühlte sich wie eine Ewigkeit an.
ich hatte mitlerweile das Land verlassen... ich besuchte den Ort an dem meine Mutter starb... ich vermisste Tony doch irgendwie lies mein inneres nicht zu mich bei irgendjemandem zu melden...
Ich sah immer wieder in das Postfach, aber nichts. Ich fing an Orte zu besuchen, die ihr wichtig waren. Einen Abend skypte ich mit Gibbs und den anderen. "Immernoch nichts. Es ist als wäre sie vom Erdboden verschluckt." Ich war wieder in Tel Aviv.
McGee
"Wir haben aber was für dich...diese Dr. Bashan hat Ziva behandelt"
"Also hat sie mich angelogen" Ich war wütend. "Diese..okay Ich suche sie auf..." Ich wusste Ziva wollte nicht gefunden werden. "Und dann finde ich Ziva...sie...es passt so gar nicht zu ihr. Das alles hier" Es tat weh. Verdammt weh.