„wir können schon zusammen da hingehen, ich werd sagen das Tim und Delilah das wollten aber wir nicht...“ Er war ja schon ein attraktiver Mann, aber ich würde mich nie irgendwo dazwischen drängen.... Ich war vom Charakter her Ziva ähnlich...
"Okay...das ist sehr lieb von dir" Ich mochte sie. Wir gingen rüber. "Hey...ihr hier na so was" Ich sah auf die 3. "Das ist Danielle. Delilahs Freundin vom ATF. Danielle das sind Breena, Abby und ...Ziva "
„Oh nein nein, Delilah will mich ständig verkuppeln aber ich hab kein Interesse zur Zeit...“ Ich rettete ihn...
Ziva
Ich war froh war das geklärt und versuchte nett zu sein... „ATF dann kennen Sie Delilah von der Arbeit?“ Ich musste mich ja auch selbst retten... Also war nett sein eine gute Option...
Ich bemerkte das. Ziva verstand sich selten mit Frauen. Sie tauschten Nummer. Ich war eher still. Ich blickte auf Ziva. Ich wollte gleich mit ihr alleine sein.
"Das habe ich mir gedacht..." Ich grinste breit. "Und ich dachte ich hätte nen schönen Männerabend heute...so was würde nicht passieren, wenn wir es erzählen würden..."