Die nächsten Tage verliefen ruhiger... Ich hatte mich heimlich durch Bodners Akte gewühlt und verlogte ein wenig mit... Ich wollte es Tony sagen, wir mussten ehrlich sein..
Ich ahnte davon nichts. Wir hatten viel Papierkram und kleinere Sachen. Das mit Ziva konnte ich gut verbergen. Allerdings ahnte ich nicht, dass Delilah und McGee vorhatten mich mit einer Freundin von ihr zu verkuppeln.
Ich ahnte davon nichts. Ich dachte es würde ein Männerabend werden. Eröffnete die Tür. "Oh Hey Delilah ist ja auch hier und...." Ich sah auf die Freundin. Sie war wirklich attraktiv. Noch checkte ich es nicht.
"Hi..." Ich schielte kurz zu McGee. So langsam dämmerte es mir. Sie war auch sexy. Nur war ich eben total in dieser Sache mit Ziva. "Ich wusste gar nicht, dass du noch Besuch hast "
Abby
Ich war mit Breena und Ziva in einer Bar. Ich wusste von McGees Plan und erzählte davon. "Delilah und McGee wollen heute Tony verkuppeln. Er ahnt von nichts"
"Wie schön das ATF" Ich blickte auf sie. "Also bist du Agentin Danielle " Sie nickte. Ich sah wie Tim uns allen Wein brachte. "Ich schätze das wird dann wohl doch kein Männerabend"
Abby
"Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" Ich merkte sie war komisch. "Bist du eifersüchtig?"
Ich nahm meins entgegen. "Spontan. Okay" Das hier war so was von geplant von McGee und Delilah. Ziva würde durchdrehen. Sie war ja auch ein eifersüchtiger Typ.
"Ich war nur etwas geschockt, das McGee sowas macht!" natürlich war ich eifersüchtig, sowas von.... die sollte bloss die Finger von ihm lassen...
Danielle
mir wurde es auch irgendwie klar... "Ja, Delilah ist ja immer seehr spontan..." ich wusste genau was sie vor hatte... aber ich war singel und Tony war attraktiv, also warum auch nicht...
Ich aß und versuchte normal zu sein. Ich bemerkte Danielles Blick. Sie war wirklich hübsch. Doch es war blöd, dass ich nicht offen zu Ziva stehen konnte. Dann würde sie sich nicht falsche Hoffnungen machen.
Breena
Ich hab mal Fotos gesehen von ihr als Jimmy und Tim Tonys alten Laptop repariert haben. Das waren Bilder beim Bowling.
"Also ich bin NCIS Agent und ich mag Filme...schöne Frauen und na ja... Essen" Ich fand es etwas komisch. "Eigentlich alles nicht so besonders. Ach ja ich hab einen Goldfisch...Kate"
Abby
"Du trinkst heute aber viel" Ich sah zu Breena. "Ja aber das mit dieser Jeanne ist lange vorbei"
"Okay wie wäre es...wir gehen was trinken" Wir mussten ihnen etwas einheizen. Ich schleppte sie in die Bar. Genau in die Bar, in der Ziva und dir anderen waren.
Tony
Ich ging mit Danielle und McGee an einen Tisch. Noch sah ich Ziva nicht. Ich brauchte echt Alkohol.