"Dein Leben ist mir wichtiger als meins..." Es war ein großer Schritt das zuzugeben. "Das hab ich damals bemerkt als du... weg warst. Und ich dachte du bist tot. Ich hatte nichts bis auf Rache in meinem Herzen. Tag ein Tag aus habe ich nach dir gesucht und dann...als Ich dachte....Du wärst...Na ja dann hab ich Tag ein Tag aus nach deinem Killer gesucht"
"Das ist eben so wenn man..." Ich wollte sagen 'liebt'. Aber es war schwer. "... wenn man jemanden in seinem Leben hat, der oder die eben einen hohen Stellenwert hat. Außerdem... Ich hab... auch Fehler gemacht damals als ich.." Ich atmete tief durch. "Ich denke oft darüber nach und bereue es jedes Mal"
"Du hast es dir aber gewünscht. Und vielleicht mochte er dich...ja doch sehr. Ich meine es war ein Befehl...Ja, aber vielleicht hat er trotzdem ein paar Gefühle gehabt. Jedenfalls hat er mich definitiv als Konkurrenz gesehen. Von daher... es ist nicht schlimm es mit der Liebe zu versuchen und zu scheitern"
„Das sich etwas zwischen uns ändern könnte... Es kaputt gehen könnte... Deshalb bin ich alleine nach Israel und den Camping ausflug habe ich zuerst auch abgesagt deshalb...“
Ich war überrascht. "Du hast über...uns auch vorher nachgedacht?" Ich dachte nur ich wäre so extrem fokussiert gewesen. Ich schaute mich kurz um und nahm dann ihre Hand. "Mich wirst du so schnell nicht los Ziva. Selbst wenn es vielleicht mal schwierig wird. Ich kann ohne dich nicht leben. Das hab ich schon mal gesagt..."