Ich musste dran glauben es zu schaffen. Wir sprangen hervor und schossen direkt auf die ersten Männer. Wir würden angegriffen. Ein Mann packte mich von hinten. Ich warf ihn über meine Schulter und zog sein Messer. Wir kämpften. Ich drehte das Messer um und rammte es ihm in die Brust.
Ich startete das Motorrad. "Liat machen wir ihn fertig" Ich fuhr hin. Sie schoss auf ihn vom Motorrad aus und traf ihn.
Tony
Ich rannte mit Tali schnell aus dem Haus. Hinter uns explodierte es. Wir gingen beide kurz zu Boden und rappelten uns auf. Meine Ohren klingelten. Nahmen unser Fluchtmotorrad und führen sofort los zum Quartier.
Aufeinmal kamen alle reingestürmt... Ich erschrak mich und zog meine Waffe... Ich sah auf sie und war froh das sie es waren ... „Was habt ihr angestellt?“
Wir hinterließen nichts. Wir stiegen in den SUV. Elias fuhr los. Ich saß hinten bei Ziva. An meinen Klamotten war noch Blut von dem Mann. Ich war ziemlich aufgelöst.
Ich dachte an die Familie der Leute. Irgendwie fühlte sich das schlimm an. Ich dachte dann an Ziva und ihr/vielleicht mein Baby. Dieser Tag war einfach verrückt gewesen.
Wir kamen nach einigen Stunden über die Grenze. Ich war richtig fertig irgendwie. Mauretanien war auch nicht gerade das beste Land. Ich sah auf Ziva besorgt.