Tali"Wir sind ein Team...wir halten zusammen"
Ziva„Okey dann lass uns zurück gehen..“
TaliWir kamen zu ihnen."Okay also Ziva muss euch noch was sagen"TonyIch assistierte gerade bei der Bombe.
Ziva „Ja also Liat und Malachi...“Sie hörten kurz auf...„Ich bin schwanger...“
MalachiIch zog eine Augenbraue hoch."Das ist ein Scherz oder?"Ich sah mich um."Na hervorragend!!!"TonyIch war ganz still mit Elias.Wir sahen uns beide an.
Ziva Ich sah ihn ungläubig an....Doch ich sagte erst nichts..„Noch was...niemand sonst von euch weiss davon!Und so soll es erstmal bleiben!“
Malachi"Warum bist du mitgekommen ? Bist du irre ? Ich meine du gefährdest das Leben des Kindes"Ich sah auf Tony und Elias."Lass mich raten einer von den beiden ist der Vater"Tony"Hey das geht dich nichts an"
Ziva „Erstens das und zweitens hast du nicht das recht mich so blöd anzumachen!“Manchmal nervte er etwas...
Tony"Ja mach sie nicht an"Ich ging auf ihn zu."Sonst bekommen wir ein Problem"Ich funkelte ihn an.Tali"Okay wir beruhigen uns mal alle ganz schnell..."
Elias „Ja alles ruhig....Ziva wird sich hier zurück halten und wir erledigen den Job unddann fliegen wir zurück !“Man konnte es ja nicht ändern..
Malachi"Ja das möchte ich auch sagen. Liat übernimmt Zivas Rolle als Sniper. Tony und ich bringen die Bombe unter"
Ziva „Moment nein!!“Er konnte nicht einfach entscheiden...
Malachi"Doch Ziva du bleibst hier in der Wohnung"Das war mir zu gefährlich.
Ziva„Das meinte ich nicht....Du und Liat bleibt bei dem Part wo ich euch eingeteilt habe...“
Malachi"Wieso ? Wer soll den Sniper denn spielen ? DiNozzo ist kaum fähig dazu"
Ziva„Elias natürlich...Tali und Tony machen die Bombe...“Elias war kein schlechter sniper...
Malachi"Okay gut...können wir so machen"Ich sah auf Elias."Du schießt gut "Liat"Anscheinend nicht nur mit Waffen..."Ich meinte das Baby.
Elias„Halt dich zurück kleines...“Die nervten jetzt schon..
Liat"Kleines?"Ich grinste."Sonst was? Na ja vielleicht ist Tonys Sperma ja auch besser. Es schmeckt jedenfalls besser als deins"Tony"Okay das hier bringt gar nichts. Bitte reist euch zusammen"
Tali„Ja das ist totaler Kindergarten hier...“
Tony"Ich geb der Jüngsten hier Recht"Ich war genervt."Lasst uns weitermachen"Ich blickte kurz zu Ziva.Mir war heiß.Es war extrem heiß heute.
Ziva Uns machte das mit der Hitze weniger aus als Tony..Sie machten sich bereit...
TonyIch trank ordentlich viel Wasser.Ich war etwas nervös und steckte meine Waffe ein. Wir gingen dann los.
ZivaMich liesen sie zurück...Ich mochte es nicht hier nur so rumzuliegen....
TonyIch war angespannt.Die Mission, Ziva, das Baby.Das war alles viel.