"Ich bin ein Idiot ? " Ich war ganz blass. Die anderen guckten komisch. Sie checkten noch nicht, was los war. Ich sagte es vor ihnen auch nicht. Ich war nun mal auch Ermittler. 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf. Konnte ich der Vater sein? Oder jemand anders ? Ich bekam richtig Panik.
Ich sah mich kurz um. Die anderen guckten verwirrt. Ich nahm sie kurz sanft am Arm. "Komm..." Ich nahm sie mit runter in den Keller des kleinen Hauses. Mein Puls raste. Mir war auch etwas schlecht. "Wie weit bist du ?"
Ich checkte, dass das meine erste Woche beim Mossad war. Ich fuhr mir durchs Gesicht. Das konnte doch nicht wahr sein. "Wer kommt sonst noch...in Frage. Elias ?" Das war echt eine Katastrophe. Eli David und Ari würden uns umbringen und es war überhaupt nicht klar wer der Vater war. Einerseits wollte ich jetzt in dieser Situation kein Kind, andererseits wollte ich nicht, dass Elias der Vater ist. Ich hatte nun mal Gefühle für Ziva.
"Und...was... ich meine was machst du hier? Du solltest keine Missionen machen" Ich war immernoch geschockt. Vielleicht war sie schwanger von mir. "Oh Gott was machen wir jetzt?"
"Wir werden vielleicht...Eltern das ist. Natürlich bin ich nervös" Ich wusste immer so was würde mir mal passieren. Ich dachte an Elias. Dann an die Aktion mit uns beiden. Das war doch alles Wahnsinn.
"deshalb meinte ich ja vielleicht..." Ich fand das alles mehr als verwirrend. "10. Woche... und die schläfst mit ihm und mir ach noch...gleichzeitig?" Ich war irgendwie geschockt. "Okay du musst es ihm auch sagen"
"Aber du nimmst doch die Pille ich..." In mir war echt ein Chaos. "wir müssen herausfinden wer von uns...der Vater ist. Und du solltest hier gar nichts machen. Das ist viel zu gefährlich"
"Du machst keine Tests aber das hier ? Du solltest dich raushalten aus dieser Mission" Ich fand das widersprüchlich. "Und wann willst du es Elias sagen?"