TonyWir waren echt in unserer Welt.Doch dann hörten wir draußen Stimmen.Malachi sprang sofort aus dem Schlaf auf.Die anderen folgten.
ZivaIch zog auch meine Waffe....
TonyWir lugten durchs Fenster."Rebellen..."Ich blickte auf die anderen."Was jetzt?"Malachi"Jetzt machen wir sie platt"
Ziva Tony guckte komisch...„Wir müssen sonst machen sie uns platt!“
TonyIch nickte dann."Du bleibst hinter uns . Denk an das Baby"Wir überraschten sie und ballerten drauf los.
Ziva Wir machten das wie immer mit links...„Nie hat man seine ruhe...“
TonyIch sah sie an und musste kurz grinsen.Aber wir packten zusammen und gingen zu unserem SUV.Wir fuhren direkt weiter.Das war schon alles sehr aufregend.Ich sah Ziva von der Seite an.Ich dachte an heute morgen.
Ziva Ich schielte auch kurz zu ihm und lächelte ganz leicht...Dann sah ich aus dem Fenster...
TonyIch lächelte auch leicht.Ich bemerkte den Blick von Elias.Er saß neben mir.
EliasIch sah auf die beiden....Er himmelte sie so an...Und sie hatte gerade auch diesen blick drauf gehabt..
TonyIch konnte die Augen nicht von ihr lassen.Sie war so schön.Es wurde wieder heißer und stickiger.
Ziva Es war wirklich heiss...Ich zog mir oben das Shirt aus..,Tali tat das auch...Es war einfach zu heiss...
TonyIch schielte auf Ziva.Sie war heiß.Am Bauch sah man es minimal und ihr Busen war praller.
Elias Ich beobachtete Tony von der Seite...Er würde noch über sie herfallen...
TonyIch musste mich echt beherrschen.Mir war richtig heiß auf andere Art."Wann sind wir endlich da ?"
EliasIch amüsierte mich...„Das könnte noch etwas dauern...“
TonyIch sah wie er grinste."Warum guckst du so?"
Elias „Ich frage mich nur wie lange du ihr noch wiederstehen kannst...“
Tony"Ich bin doch kein Tier..."Aber es war schon schwer.Sie war richtig heiß.
Ziva Ich sah auf die beiden...„Muss ich mich zwischen euch setzten?“Ich meinte das damit es nicht wieder gezicke gab..
TonyIch zog eine Augenbraue hoch."Nein schon gut..."Elias"Also ich hätte nichts dagegen"Ich grinste frech.
Ziva „Seid nett zueinander!“
Tony"Ich bin immer nett..."Ich sah die Blicke."Okay meistens..."Liat"kommt drauf an."Ich grinste leicht."Wir sind gleich da. Eli hat uns einen Hubschrauber besorgt. Die israelische Armee fliegt uns raus"
Ziva So war es dann auch....
TonyIch setzte mich extra neben Ziva.Ich suchte die Nähe von ihr.