Ich reichte ihr Wasser. Irgendwie weckte sie meine fürsorgliche Seite.
Liat
"Tja du hast auf jeden Fall Konkurrenz da drin. Ich hoffe ja fast es ist drin Kind. DiNozzo ist zu gut für Ziva" Das war meine Meinung. "Sie wird ihn eh verletzen. Das tut sie immer"
„Sie ist genau so Beziehungsunfähig wie ich...deshalb hat das zwischen mir und ihr so geklappt wie es ist... Und DiNozzo...er hat sich verliebt aber ob das gut gehen würde...“ Ich zuckte mit den Schultern...
"Na ja solange er Ziva vögeln kann... " Ich lachte. "Außerdem ist er ein sexueller Typ." Ich sah durchs Fenster. "Er kuschelt im Schlaf mit ihr...wie süß" Ich sagte das ironisch
"Na komm dann kuscheln wir alle mal" Ich ging mit ihm rein. Tali lag zwischen Mal und Tony. Elias legte sich echt zu Ziva und ich mich hinter Elias. Es war wirklich sehr kalt.
Wir sahen uns eine Weile lang einfach nur in die Augen... Ich lächelte dann etwas und strich ihm sanft über die Wange... Es war ein magischer Moment...
Ich lächelte auch ganz sanft. Es kribbelte in meinem Bauch. Ich fand ihre Augen wunderschön. Ich kam ihr noch näher und stupste mit meiner Nase an ihre. Es war ganz still. Ich legte dann sanft meine Lippen auf ihre.
Wir küssten uns ganz zärtlich. Es war wunderschön. So hatte ich mich schon seit Wendy nicht mehr gefühlt. Es war sogar noch intensiver. Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf dabei.