„Ich wollte es abtreiben.... Aber ich konnte es nicht...“ Ich schluchzte etwas... „Vielleicht hab ich ja doch ein herz...“ Mir wurde manchmal nachgesagt ich seihe eiskalt...
"Natürlich hast du ein Herz" Ich umarmte sie einfach. Ich hoffte trotzdem innerlich, dass Tony der Vater sein würde. Und dann wollte ich es doch sein. Es war komisch. Ich hielt sie fest. Innerlich hatte Ich Panik
„Jetzt…? Das geht nicht....“ Ich mochte Tony wirklich sehr, aber vielleicht war es genau das weshalb ich seine nähe nicht zulassen konnte... Elias kannte ich schon sehr lange.,....
Ich merkte er ging mir wieder aus dem Weg... Ich war nicht nett gewesen aber ich konnte nichts für meine Launen und das hier überforderte mich einfach.. Sowas war ich nicht gewohnt...
Mir kam das auch nicht vor wie ein Zufall. Wir saßen zu dritt in diesen Raum. Ich sah auf Elias.
Elias
"Okay dieses Schweigen bringt uns nichts..." Ich stand auf. "Fakt ist, dass einer von uns Vater wird . Und wir nicht wissen wer. Und dass Eli uns eh umbringen wird"