Ich fuhr mir durchs Gesicht... „Wenn ihr jetzt versucht Konkurrenten zu sein wird mir das nixht helfen und nein...also es ist mir egal wer der Vater ist...“ Ich war ehrlich....
„Ich mag euch beide okey... Ihr habt beide vor und nachteile... Deshalb wärt ihr beide gut als Vater... Aber ich muss zuerst selbst damit klar kommen bevor ich darüber nachdenken kann wie es weiter geht,,.... Und hey...es tut mir leid das ich etwas abweisend und gemein war... Ich...bin manchmal nicht ich selbst gerade...“
Ich sah sie prüfend an. Ich nickte leicht und zog mich auch etwas in mich zurück. Ich dachte an dieses Baby. Daran, dass es meins sein könnte und sie sich mein Leben wieder verändern könnte.
Ich legte mich aufs Bett und starrte an die Decke... Es war alles komisch... Ich dachte an gestern... Ich hatte viel Spass mit ihnen gehabt... Besonders mit Tony... Auch Elias war ein Spassvogel... Sie hatten einiges gemeinsam... Aber zwischen mir und Elias war es Freundschaft... Schon lange... Bei Tony war ich mir nicht sicher..
Ich lag auch auf meinem Bett. Ich hatte Gefühle für diese Frau und jetzt war sie schwanger von mir oder ihm. Was war mir lieber ? Und warum weißt sie mich ab aber ihn nicht?
Ich sass da überfordert.... Ich hatte auch Angst sie als Freundin zu verlieren durch das... Und ich wusste Tony hatte sich verknallt.. Das sah man ihm an... Und er war ziemlich eifersüchtig....