Ich schüttelte sie fest. Wir setzten uns. Er gab mir Tee. "Schön Sie kennenzulernen" Ich versuchte normal zu wirken. "Und danke für die Organisation und das Apartment"
„Ja deshalb, ihre fähigkeiten als Ermittler können bestimmt hilfreich sein und sie können von uns lernen...ausserdem habe ich gerne jemanden der meine Töchter beobachtet, nur...nicht so wie sie das bis jetzt haben...“
"Uhm..." Ich räusperte mich. "Also ich...sie haben doch Ben-Gidon und Gurion, die die beiden beobachten und...na ja.." Es war mir unangenehm, dass er diese Fotos kannte. "Ich kenne ihre Töchter ja kaum"
"Sie feiert gerne ja, aber sonst wirkt sie doch gesund und Tali wirkt sehr aufgeweckt. Die beiden haben einen gefährlichen Job, aber scheinen durchaus fähig auf sich aufzupassen. Aber natürlich werde ich auch darauf achten, dass es ihnen gut geht, wenn wir unterwegs sind"
Amid Hadar
"Sie sollten die Finger von ihr lassen. Nur so behalten Sie einen klaren Kopf"
Ich sah in die Akte. Ich hatte extra eine englische Version. Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich nickte nur, aber innerlich dachte ich er hätte einen Knall.
Elias
"Sein Vater war mal in Geschäfte mit Amir Abdullah verwickelt. Und der Name Tony DiNozzo wird ihm bekannt sein. Sein Vater heißt genau so"
"Dessen bin ich mir bewusst. Aber sie ist alt genug alleine zu entscheiden Direktor" Ich nahm die Akte und blickte auf Ari. "Danke für dieses Gespräch und die Gastfreundschaft"
Ich legte die Akte auf den Tisch und sichtete sie. Ich sah den Namen meines Vaters. Ich fuhr mir durchs Gesicht. Der hatte auch immer seine Nase in unpassenden Dingen stecken.
"Ich finde Kommunikation wichtig ja" Ich sah auf die Profile. "Okay ich schleime mich bei Amir ein und biete ihm Zigarren an... dann schenkt er mir ne Lady..."
Malachi
"Ja aber wenn du ihn überzeugst, dann stellt er dich weiteren Leuten vor" Ich zeigte ihm ein Foto. "Wir hoffen auf den hier.."
Tony
Ich sah das Bild und lachte. "Klar er stellt mich einen aus der Führungsriege der Al Quaida vor einfach so...Das glaubt ihr doch nicht..."