Ziva „Eigentlich Nur wenn es ganz übel wird!“Ich meinte die Missionen..
Malachi"Man kann sich auch so entspannen"Ich drehte 2 Tüten und zündete es an.Ich reichte es weiter.TonyIch zögerte erst, aber zog mal dran.
Ziva Wir reichten es alle weiter...Es war schön einfach ma frei zu haben..
TonyIch spürte sofort den entspannenden Effekt."Ihr wisst wirklich wie man das Leben genießt"Das war besser als beim NCIS.
Malachi „Ja das leben ist kurz,man muss es geniessen!“Das sagte Ziva immer...
Tony"Da hat sie Recht"Ich sah lächelnd auf sie."Nur dafür bist du ziemlich unentspannt"
Ziva „Stress mit meinem Vater....“Ich wusste jetzt schon es würde stress geben..
Tony"Hmm bringen wir ihm Gras. Dann entspannt er sich vielleicht auch"
Ziva „Der entspannt sich nicht so schnell!Die einzige die ihn entspannen kann ist Tali!“
Tony"Wie stellt die Kleine das denn an?"
Elias „Sie singt....“Tali hatte eine Stimme wie ein Engel..
Tony"Wow ich singe auch gerne mal"Das war spannend.
Liat„Du singst?!“
Tony"Hmmm ja manchmal. Und spiele Gitarre dabei "
Liat„Dann spiel doch mal was!“
TonyMalachi holte eine alte Akustikgitarre.Ich stimmte sie kurz.Ich räusperte mich kurz.Ich fing an 'Chasing Cars' von Snow Patrol zu singen.
Elias„Oh man guck dir nur die Weiber an....“Ich flüsterte das Malachi..
Malachi"Pfft Frauen sind doch echt berechenbar. Sogar Ziva guckt ihn so an."TonyIch spielte das Lied zu Ende und sah auf alle."Ist nur ein Hobby von mir..."
Elias„Ja...pff....“Liat„Das ist aber schön...“Er war wohl in allem gut...
Tony"Danke Liat"Ich stand auf und nahm mir einen Drink.Ich sah dann aber auf Ziva.Sie war so still.
EliasMir viel das auch auf...Ich gab ihr auch einen Drink und setzte mich neben sie...Sie sollte wieder lockerer werden..Ziva„Danke..!“Ich trank davon...
TonyIch fand es auch komisch wie still sie war."Kommt schon so schlimm hab ich auch nicht gesungen"Malachi"Du wirst nützlich sein auf Missionen."Ich hatte schon Ideen.
Ziva„Willst du ihn als Sänger an der Strasse platzieren?“
Malachi"Nein...aber seine Wirkung auf Frauen ist praktisch. Er hat nicht diesen Bad Boy Look. Und wenn sogar du und Liat so still werden...das ist nützlich"Tony"Okay...Soll Ich dann Frauen zu Tode singen?"
ZivaWir lachten.....„Das wird wohl nicht funtionieren...“Elias„Nein aber Malachi hat recht, deine Wirkung auf Frauen wird nützlich sein..“