"Sehr nett sie kennenzulernen" Ich sah das kleine Mädchen bei Gibbs. "Ihre Tochter ?"
Tony
"Unsere Tochter" Ich sah seinen verwirrten Blick "Es ist kompliziert..." Dann kam Jeanne um die Ecke. Ich dachte an unsere letzte Begegnung vor etwas weniger als 2 Jahren. "Jeanne...hey...so sieht man sich...wieder"
"Ja unglaublich oder ?" Ich legte den Arm um Ziva. "Du kennst Ziva noch nicht so richtig. Also das ist Ziva David und das ist Dr. Jeanne Woods...und ach ja..." Ich rief Tali. Sie eilte herbei und stellte sich vor mich und Ziva. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern. "Das ist Tali....unsere Tochter"
David
Ich sah auf die Kleine nochmal genauer herunter. "Hi Tali schön dich kennenzulernen" Ich schüttelte ihre kleine Hand.
Ich schielte auf Gibbs. Jetzt kamen wir da nicht mehr raus. Ich setzte ein Fake-lächeln auf. "Klingt so als würden wir das tun. " Ich schielte auf Jeanne. Sie wirkte auch nur Fake begeistert.
David
"Toll ich reserviere uns allen einen Tisch und wir vergessen alle unsere Differenzen Tony." Ich schüttelte seine Hand. "Immerhin sind sie mein Lebensretter"
Tony
"Ja tja....ja klar" Ich dachte echt ich spinne.
Tali
"Du siehst aus wie eine Prinzessin" Ich sah hoch zu Jeanne. Sie war so hübsch.
"Ja das stimmt" Ich grinste stolz. Ich sah Jeanne an. Die Kleine zeigte nun jedem stolz ihr Outfit. Ich ging mit Jeanne einen Schritt zur Seite. "Ich wollte nur...sagen also...ich...unser letztes Treffen war...."
Ray
Ich spürte ihre Nähe und wurde wach. Ich öffnete die Augen. "Ziva.." Ich war sehr schwach. Es tat mir alles weh
Ich drückte ihre Hand leicht. Ich nickte. "Tali?" Ich wollte wissen wie es ihr ging.
Tony
"Ich möchte nur sagen... ich hoffe es ist alles gut zwischen uns als Bekannte...Freunde. Und dass ich von Tali wirklich nichts wusste. Aber jetzt hab ich eine kleine Familie mit jemandem, den ich sehr liebe. Und ich hoffe wir können normal miteinander umgehen....auch wenn ein Teil von dir gerne es anders hätte" Ich dachte an das, was sie mir gesagt hatte.
„Es ist alles gut, ich hab mich mit David ausgesprochen...! Wir sind sehr glücklich...und...wir....wir erwarte mn ein Baby....“ Ich war schwanger in der 12.Woche... Ich wusste auch nicht wieso ich ihm das jetzt so sagte..
"Ganz...die Mutter" Ich lächelte müde. Ich war so froh, dass sie lebten.
Tony
Ich stockte kurz und schluckte. Dann lächelte ich aber. "Wow das....Glückwunsch" Ich sah an ihr herunter. "Du wirst sicher eine tolle Mutter" Irgendwie bekam jeder Babies momentan. Ich freute mich für sie aber merkte wie sehr ich mir das auch wünschte.
Ich nickte leicht und zuckte mit den Schultern. Ich würde es immer wieder tun.
Tony
"Man sieht nicht viel aber du strahlst..das hat Tali bestimmt gesehen" Ich lächelte. Ich sah auf unsere Kleine. "Sie hat schon viel zu viel mitgemacht für ihr junges Leben"
"Sie...also Sie hatte Probleme" Ich erzählte ihr das mit Israel und dann dem "Tod" und Tali. Und mit Dimitri. "Jedenfalls war das alles sehr aufreibend und dieser Mann ist immernoch hinter ihr her