"Ziva...Ziva wach auf" Ich berührte ihren Oberarm. Sie schreckte hoch und packte mich am Hals. Ich war schnell unter ihr und sah sie erschrocken an. Ich hob meine Hände.
Ich atmete schnell und lies ihn los.... Ich merkte es war ein Traum... Und das hier war Tony… Ich konnte nichts sagen... Doch dann fing ich an zu weinen... „Ich wollte dir....nicht weh tun!“
"Ja hast du...na Und ? Jetzt bin ich froh,dass du hier bist und Hey...ich meine Tali war das Beste, was mir je passiert ist. Ich hatte nichts im Leben und dann kam sie..."
Ich beruhigte mich und wurde ruhiger, es war schön das jemand da war und mich in den Arm nahm.... Ich fühlte mich geborgen, irgendwann schlief ich wieder ein..
Ich schlief neben ihr ein. Die nächsten Tage hatte sich nichts verändert. Ich skypte mit Tim. "Okay erzähl mir alles von der Geburt... und zeig mir das Baby und überhaupt..."
„Es war ein tolles Erlebnis und ich bin nicht Ohmächtig geworden!“ Darauf war ich besonders stolz... „Trotz des vielen Bluts und so....“ Unser Junge kam per Kaiserschnitt....
Ich stockte kurz. "Wie...ich...ihr habt ihn nach mir mitbenannt" Ich war sprachlos. "Wow das...das Wow...und Leonard ist auch wow...." Ich hatte feuchte Augen
Ich sah mir die Bilder an. "Oh man so klein...er ist perfekt Tim..." Ich sah auf die Bilder. Ich wünschte mir so was auch. Ich hatte das nie bei Tali. "Wir kommen sobald es geht zu euch. Tali freut sich schon auf Leo"