„Das klang vor ein einer Weile noch anders....“ Er hatte mir von Jeanne und seinen Treffen mit ihr erzählt… Er klang dann immer so komisch.... Und wie sie sich vorhin angesehen hatten... Besonders sie.....
"Ja okay die Situation damals war...aber da ist nichts passiert. Ich hab mich distanziert. Sie hat ihr Leben und ich meins und darüber bin ich froh." Ich sah auf Tali. "Ihr beiden seid meine Familie"
Ich lächelte etwas. "Ich liebe euch... und ich wusste nichtmal von Tali und hab mich trotzdem auf Jeanne nicht eingelassen. Das mit ihr und mir hätte nie funktioniert nach allem was war und ihr Mann ist ein guter Mann. "
„Ich weiss...“ Ich kannte David, aber ich hatte nichts gesagt... Ich hatte ihn mal auf einer Mossadmission kennengelernt aber anscheinend kannte er mich nicht mehr oder hatte ebenfalls nichts gesagt...
„Also...das ist schon ewig her...“ Wahrscheinlich hatte er mich nichtnals erkannt... „Das war eineinhalb Jahre nach dem was mit Tali passiert war... Ich hatte einen Auftrag von meinem Vater und war gleichzeitig auch immer noch damit beschäftigt herauszufinden was wirklich passiert war...“ Ich dachte daran... „Ich kam ins Kreuzfeuer und wurde an der Schulter verletzt... Ich bin geflohen und kam zufällig dort in das dorf und traf auf den Freundlichen Amerikaner der mich versorgte...!“
„also ich finde schon....“ Ih zuckte mit den schultern.... „Ja aber nur ein mal....bevor ich gegangen bin.... Ich hab mich da bei ihnen im Lager versteckt...“
Ich machte große Augen und fuhr mir durchs Gesicht. "Das ist...wow Also...das kann doch kein Zufall sein. Was will uns das Universum bitte damit sagen ?"
„Das es noch einiges für uns vorgesehen hat... Aber ich muss dazu sagen, ich war damals seltsam drauf... Und er und seine Leute waren so anders...und sehr nett... Sowas kannte ich zu dieser Zeit so nicht....und ausserdem wollte wissen wie es ist mit einem Amerikaner zu schlafen...“