Ich beobachtete Ziva. Wir blieben noch etwas. Aber morgen dürfte sie erst zu ihm. Wir fuhren heim. Tali war total müde. Wir brachten sie ins Bett. Ich setzte mich dann zu Ziva auf die Couch.
"Ja das bin ich auch." Ich sah auf Ziva. "Tim hat alles richtig gemacht. Und Delilah ist einfach eine tolle Frau. Sie sind eben meine Freunde. Und Tim ist mein bester Freund. "
"wir fahren ja bald hin. Also...wenn du da mitmöchtest. Ich zwinge dich nicht, aber wir sind eingeladen" Ich legte das Handy weg. "In 4 Wochen ist es soweit...."
"Ja das müssen wir. Vielleicht sollten wir in ein Safehouse oder so was." Ich sah in ihre Augen. "Ich hoffe dieser Alptraum endet bald"
Gibbs
Ich hatte Dr. Taft angerufen. Er und die beiden Woods waren in Paris auf einer Konferenz. Sie waren Experten bei solchen Verletzungen durch ihre Einsatzgebiete. Ich sagte Tony besser nichts. "Der Agent hat mehrere Schusswunden erlitten. .sein Zustand ist weiter kritisch" Ich sah auf Jeanne und David. "Vielleicht können sie die Ärzte hier beraten....unterstützen"