"Das hier bist du nicht mehr so gewohnt oder ? " Ich sah zu ihr. "Deshalb hast du Miami so geliebt"
Tony
"Ja ganz genau... und keine Ahnung ich weiß wie verwirrend so was ist" Ich seufzte leicht. "Und ich meine ich habe sie gerade wieder...nach so vielen Jahren. Und jetzt ist er da mit bei und na ja...seitdem blockt sie mich sexuell ab. Also es geht ihr physisch besser. Und ich dachte na ja...aber sie will nicht. Ich weiß nicht warum. Dann fühlt sie sich schuldig mir gegenüber. Ich muss sie nachts öfters trösten"
"Hast du mit Tony mal darüber gesprochen?" Ich sah ihren Blick. "Ziva es ist euer beider Leben...Tali wird überall glücklich mit euch. Aber ihr müsst den Ort finden"
Tony
"Na ja psychisch geht es ihr auch nicht besser. Sie ist labil...."
"Warum dann erst ? Reden kann man auch vorher schon Ziva"
Tony
"Na ja ich denke es ist eine Kombination aus allem..." Ich seufzte. "Ich hab nur so lange gewartet...ich möchte auch mit ihr Leben wie man das so tut als....Mann Und Frau und mit Kind und all dem
Ich zog meine Waffe. Ich spürte es nun auch. Ich sah dann eine Waffe aus einem Auto gucken. In dem Moment stellte ich mich vor Ziva und Tali und schoss auf das Auto. Es kamen Schüsse zurück. Ich traf den Mann hinterm Steuer in den Kopf aber wurde selbst mehrfach getroffen. Ich schützte Tali und Ziva mit meinem Körper.
Tony
Ich lief gerade Richtung Spielplatz als ich die Schüsse hörte. Ich fing an loszurennen.
Ich war mehrfach in der Brust getroffen. Ich sah hoch zu ihr. Es war über all Blut. Ich spuckte es. "Ziva..." Ich spürte wie mir kalt wurde. "Ich...wollte...immer in..deinen Armen...sterben"
Tony
Ich hielt Tali schützend fest und sah erschrocken auf Ziva und Ray. Ich ging mit Tali fest im Arm näher und schluckte.
„Nein Ray....bitte nicht....nicht jetzt....“ Mir kamen die Tränen.... Meine Gefühle für ihn waren immer noch da... Auch wenn meine Liebe zu Tony stärker war... Meine Hände hatte ich auf seiner Brust ...
Ich legte meine Hand auf ihre. Ich ringte um Luft. "Bitte..verzeih mir...ich liebe dich" Ich zitterte.
Tony
Gibbs und die anderen kamen angerannt. Ich hielt Tali fest umschlungen. Sie hatte ihr Gesicht gegen mich gedrückt. Ich sah auf Gibbs und gab sie an ihn. Ich ging zu Ziva und Ray. Ich wollte ihn retten.
Ich nickte.... „Ich...dich auch.....“ Ich wollte das er das wusste... Auch wenn das mit Tony stärker war.... Ich drückte meine Hände immer noch auf seine Wunde... Jemand hatte bereits einen Krankenwagen gerufen en... Ich bekam aber nicht mit was um mich herum geschah...
Ich hörte das alles natürlich mit. Ich kniete mich dazu. "Ray hey du bleibst bei uns Okay?" Ich sah wie er Ziva ansah. Ich zog meine Jacke aus und drückte sie auf die Wunden, die Ziva nicht abdecken könnte. Der Notarzt kam näher.
Ray
Ich versuchte Ziva anzulächeln. Dann sah ich auf Tony. "Pass...auf...sie auf...." Ich sah auf Ziva und dann dann wurde alles schwarz.