"Ich....kann nicht... nicht solange ich nicht weiss das wir alle sicher sind und nicht nach dem was heute war....wenn Ray nicht gewesen wäre wäre ich jetzt nicht hier und Tali auch nicht!"
"Du denkst es ist wegen Ray...." ich merkte es... "Das stimmt nicht zumindest nicht so wie du das jezt denkst..." ich wusste er hatte es gehört heute... "Ja...ich habe gefühle für Ray...und ich werde nicht abstreiten das das alles wieder hochgekommen ist seid er wieder da ist, aber das alles wird niemals an das herankommen was ich für dich empfinde Tony!" ich wusste ihm ging es mit Jeanne Benoit bzw. Woods genau so...
"Du hättest ihn fast geheiratet Ziva ich.. Und vor mir bist du weggelaufen damals. Was soll ich da denken ? Ich möchte ein Leben mit dir. Ich möchte... alles mit dir. Aber immer wenn du mich wegstößt hab ich Angst dich wieder zu verlieren"
Ich ging duschen. Ich war unsicher was Ziva anbelangte wegen allem was so war. Das hier half nicht. Ich wollte sie unbedingt. Aber bei ihr hatte ich oft ein anderes Gefühl.
Ich legte meine Hand auf Talis Bauch. Sie war direkt ruhig und schlief ein. Ich würde durch sie auch ruhiger und schlief endlich. Am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam ins KH. Ray wurde nachts nochmal operiert.
Quinn
Ich erklärte es ihnen. "Na ja Gibbs kannte...einige Ärzte, die hier sind wegen einer Konferenz und die haben das gemacht....sie konnten ihn retten" Ich schielte auf Tony.
Tony sah aus als hätte er eiinen Geist gesehen, ich kannte die Namen nicht... Ich kannte Jeanne nur unter Benoit... „Du kennst sie anscheinend auch so wie du guckst!“
"Das...wow....das hier wird immer besser" Ich schielte zu Ziva "Jeanne....Benoit heißt jetzt Jeanne Woods..." Ich sah David Woods schon auf mich zukommen.