Er führte mich weg und Gibbs folgte uns mit Tali... Zu Hause zog ich mich um Badzimmer aus und ging duschen.... Ich stand einfach da unter dem kalten wasser...
"Hör auf damit....das sind Feinde deines Vaters...das ist nicht deine Schuld. Ray hat das freiwillig gemacht. " Ich trocknete sie ab. Dann half ich ihr in ihre Kleidung. "Ziva bitte..." Ich sah sie an. Ich dachte kurz daran, was sie zu Ray gesagt hatte.
"Nichts ich...bitte gib dich nicht auf" Ich ging aus dem Zimmer. Ich war verunsichert. Aber ich wollte es nicht zeigen. Ich ging zu Tali. Ich gab ihr Schoki. "Hier mein Engel"
"Er ist schwer verletzt...die Ärzte kümmern sich um ihn" Ich nahm sie auf meinen Schoß. Ich merkte wie sie ihn Onkel Ray nannte. Ich versuchte da nicht zu eifersüchtig zu sein
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Er ist im OP. Das ist ein gutes Zeichen"
Tony
Ich sah in Talis Augen und sie in meine. "Onkel McGees Baby ist da..." Ich zeigte ihr ein Bild "Das ist Leonard Anthony McGee. Er gehört jetzt zur Familie"
"Das heißt er hat eine Chance Ziva. Gib ihn nicht auf" Ich sah sie durchdringend an. "Gib dich nicht auf"
Tony
"Na ja sobald wir dann in die Staaten reisen. Also ganz bald" Ich freute mich auch sehr darauf. "Ich bin sein Patenonkel...und du bist dann...seine Cousine"
"Hör auf endlich damit Ziva..." Ich wollte sie wachrütteln. "Er war freiwillig hier....hat diesen Job freiwillig angenommen. Er wusste was auf dem Spiel steht"