"Also...als wir uns heute getroffen habe, kam mir Ziva irgendwie bekannt vor und jetzt weiss ich auch wieder woher, ich wollte dir das später erzählen..."
Quinn
"Ihr kennt euch?" das war ja besser als Kino hier...
"Na ja also... sie war eine Patientin im Oman. Ich hab ihre Schusswunde versorgt. Danach haben wir sie aufgepeppelt und dann ist es ein einziges Mal passiert aber das ist Jahrzehnte her. Sie war noch sehr jung und ich war auch wesentlich jünger"
"Ach denkst du ich dich nicht ? Nur danach war es für uns beide irgendwie klar und du... du bist trotzdem zu ihm. Und dann sagst du ihm du liebst ihn...hier. Okay er hat gerade was heroisches getan, aber...denkst du das ist cool nach allem? Und dann taucht Jeanne mit David hier noch auf. Ich wünsche mir einfach so sehr eine normale Familie mit dir... genau das, was die beiden haben"
„Ich hab dir offen gesagt was ich fühle...wie es bei ihm ist und bei dir und trotzdem betrinkst du dich hier und benimmst dich wie ein....“ Ich sagte dann nichts, dachte es nur wegen Tali... „Und das alles vor unserer Tochter…!“
"Ich denke an nichts anderes bis auf die beiden... Tag ein Tag aus..." Ich atmete tief durch. "Weist du ich sehe nur Jeanne und David und ich....ich möchte das auch. Eine normale Ehe...eine normale Familie"
Jeanne
"Falls sie sich Sorgen machen wegen mir und Tony das ist...abgeschlossen. Und er liebt sie. Sonst würde er sich nicht so bescheuert verhalten." Ich sah sie fragend an. "Aber....wo waren sie die ganze Zeit?" Ich kannte ja die Geschichte nicht
"Ich hatte eben das Gefühl er hat das Gefühl du...willst ihn weniger als er dich" Ich kannte Tony gut. "Ich sag nicht, dass es so ist...aber ich denke er fühlt so"
Tony
"Ich mach dieses Schwein fertig. Dem Erdboden gleich... Er soll meine Familie für immer in Frieden lassen"
„Ja das weiss ich auch....“ Ich war ja nicht blöd... „Aber ich kann auch nichts dafür das ich ein Kreuz auf der Brust habe, mein Ex aufgetauch ist, den ich verdrängt habe und jetzt noch sie und David aufgetaucht sind....“
"Wie wäre mit einer großen Geste ihrerseits..." Ich sah ihren Blick. "Ich habe damals David den Antrag gemacht. Er musst oft leiden unter meinem Misstrauen. "
"Dessen bin ich mir bewusst...Ziva sucht seit über einem Jahrzehnt nach diesem Schwein"
Jeanne
"Das vielleicht nicht aber eine Liebeserklärung. Irgendwas, womit er nicht rechnet" Ich atmete tief durch. "Er hatte damals Probleme 'ich liebe dich ' zu sagen. Das scheint sich ja geändert zu haben"