"Vermutlich...." Ich atmete tief durch. "Weist du ich hab Gibbs immer verurteilt wegen Hernandez.... aber ich war auch nicht besser." Ich sah auf sie. "Und eigentlich schlimmer als Ray. Nur dass Kort nicht unschuldig war...."
"Na ja ich hätte keinen Grund gehabt...aber Ray wollte so tun als wäre es nie passiert....auch für sich. Mit einem mal war alles anders...ein Fehler...ein tödlicher...und Na ja...Knast...Frau verloren...Job verloren"
"Doch Ziva hat es...daa Problem war nur sein Job" Ich sah ihren Blick. "Du weißt ich wollte dich fragen..ob Wir ausgehen als er angerufen hat...und Na ja ich wusste du warst immer glücklich in seiner Gegenwart"
"Ich bin auch froh." Ich sah in ihre Augen. "Aber vielleicht schaffst du es ja ihm zu verzeihen. Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man jahrelang mit Schuld rumläuft" Das war bei mir mit Jeanne so gewesen.
"Ich weiß das hab ich damals bei Jeanne auch nicht. Geschweige denn ihren Mann aus dem Süd-Sudan zu retten" Ich seufzte leicht. "Es tat gut...zu wissen dass sie mir vergeben hatte. Ich wünschte das wäre das wirkliche Ende gewesen. Leider gab es da noch einen Fall und da kam das dann alles hoch..."
"Ich bin auch aufgewachsen und habe nie über meine Gefühle geredet weil mein Vater es nicht konnte " Ich sah sie liebevoll an "Und trotzdem hast du mich dazu gebracht immer wieder. Wir haben sogar deshalb gestritten ganz früher"