"Gute Idee" Ich fuhr mit ihr zurück. Ich zog mich sofort aus. Sie auch. Wir wollten keine Zeit verlieren. Ich suchte die Kondome. Wir nahmen sie seit meiner Aktion mit der Pille. "Sweet cheeks ich kann sie nicht finden"
ich konnte nicht warten, ich wollte ihn jetzt sofort... "Dann lass sie einfach weg ich kann nicht warten!" ich fiel über ihn her... ich küsste ihn stürmisch...
Ich erwiderte sofort . Sie machte mich so sehr an, dass ich das natürlich auch richtig gut fand. Wir gingen knutschend durch die Wohnung. Ich fragte mich echt wieso sie so extrem viel Lust heute hatte, aber ich fand das natürlich super.
Ich zog sie hoch auf den Tisch und öffnete ihre Beine. Ich kniete mich vor sie und machte sie etwas mit meinem Mund heiß bevor ich dann in sie eindrang. Ich stöhnte genüsslich auf. "Du bist wirklich ein heißes Luder"
"Und du dich erst.." Ich nahm sie geschickt. "So warm und eng und du...riechst so gut" Sie roch wirklich unglaublich gut. Besonders heute.
Dimitri
Ich hatte Leute, die die beiden observierten. Ich bekam einen Live Stream in mein Versteck. "Sie ist immernoch eine richtige Schlampe..." Ich hasste sie.
Ich kam richtig heftig durch ihren Orgasmus. Ich umklammerte sie und steckte dabei tief in ihr.
Dimitri
"Ich hoffe die machen ein Kind. Dann sorge ich dafür, dass sie es verliert" Ich sah auf ihn. "Sie nimmt diesen Saft gegen Eisenmangel. Kräuterblut. Darin sind einige Stoffe mit aphrodisierender Wirkung..."