Tony"Ja gefällt mir"Ich kraulte ihre Seite und küsste sie auf die Stirn.
Ziva Ich lächelte und küsste ihn zärtlich...
TonyIch erwiderte zärtlich.Dabei kribbelte es bei mir stark im Bauch.Ich liebte sie einfach so sehr.
Ziva Ich küsste ihn weiter....Es fühlte sich gut an
TonyIch erwiderte weiter und legte meine Hand an ihren Hinterkopf.Ich liebte sie einfach so sehr. Ich glaubte mein Herz würde platzen
Ziva Ich küsste ihn intensiver...
TonyIch erwiderte genau so.Wir küssten uns lange und intensiv.Ich genoss das richtig.Sie konnte eh so gut küssen.
Zivadoch das fürte dazu das ich schnell mehr wollte...
TonyDas bemerkte ich dann."Hmm du bist heute aber echt...gut drauf"Ich grinste
Ziva „Vielleicht bin ich auch einfach süchtig nach dir!“
Tony"Süchtig... Ich hoffe ich kann deine Sucht so oft befriedigen"
Ziva „Vielleicht kannst du es jetzt?“
Tony"Ich hoffe doch..."Ich war nur etwas überrascht."Und was wenn Tali wach wird?"
Ziva"Dann müssen wir eben leise sein!"ich schmunzelte....
TonyIch sah auf sie."Aber bist du sicher ? Ich frag mich wo die Kondome sind"Die waren irgendwie weg.
Zivaich seufzte.."Naja eigentlich nicht..."ich überlegte.."Die hattest du doch in deiner Tasche..."
Tony"Da sind keine und ich schwöre ich hab die nicht weggeworfen oder so. Meinst du Tali hat die geklaut und gefunden ?"
Ziva"Was soll sie den damit gemacht haben?"
Tony"Keine Ahnung..."Ich konnte mir das echt nicht erklären sonst.
Ziva"Wirklich seltsam...."
TonyIch stand auf und fing an zu suchen.Dabei beobachtete sie mich.
Zivaich sah auf seinen Hintern und legte meinen Kopf schief...er sah so gut aus....
Tony"Das kann doch echt nicht sein"Ich sah zu ihr.Ich bemerkte wie sie mich ansah.
ZivaIch dachte gerade daran wie wir es heutenachmittag auf dem Tisch getrieben hatten...
Tony"Alles okay bei dir ?"Ich ging auf sie zu."Also ich kann die Dinger nicht finden"