Tony"Wegen dem Feind"Ich meinte Dimitri.Ich sah ihren Blick."Na schön okay..."
Ziva Adam würde Tali mit seinem Leben schützen,das wusste ich...Tali „Oh ja In den Zoo!“Ich liebte das..
Tony"Okay dann geht ihr in den Zoo und Imah und ich machen dann Sight Seeing"
Ziva „Ja oder was anderes mal sehn..“Ich grinste...
TonyIch sah ihr Grinsen."Oder was anderes...."Ich hoffte sie meinte auch das selbe.
Ziva „Ja hier in Rom gibt es viele Möglichkeiten...“Ich ass schmunzelnd von meiner Pizza...Angelo „Ich wusste gar nicht dS du solch...“Ich räusperte mich..„Gedanken haben kannst...“
TonyIch lachte etwas und sah auch Adams Blick."Also wenn du wüsstest wie sie sein kann"Adam"Oh ja...."Ich sah die Blicke."Ich meine nur..."Tony"Nur was ?"Ich sah auf Angelo."Sie war ganz früher nur so drauf... als sie so Anfang 20 war..."
Angelo „Wie drauf den?“Ich war neugierig...Ziva „Hey ihr redet hier über mich?!“
TonyIch zeigte ihm ein altes Bild von ihr.Das hatte ich auf dem Handy."Wild....sexy... viel geflirtet und gerne Spielchen gespielt"
Angelo „Wow Gi...Ziva!“Ich grinste...Ziva Ich guckte komisch ...„Dann bin ich jetzt also nicht mehr wild und sexy?“
Tony"Also ich...nein aber... sexy natürlich trotzdem. Nur anders sexy...du hast dich verändert. Ich mich doch auch. Das ist aber auch gut so"
Adam„Grad nochmals die kurve gekriegt...“Ich schmunzelte...Ziva „Okey...!“Ich nickte...
Tony"Die Ziva von damals fand ich spannend und interessant. Die Ziva von heute... ohne die ist mein Leben leer"
Ziva „Oh das hast du jetzt aber schön gesagt!“Ich sah ihn verliebt an...
TonyIch lächelte auch verliebt und gab ihr einen kleinen Kuss.
ZivaNach dem Essen teilte ich mit Tali noch ein Eis,sie freute sich...
Tali"Schoko Schoko ich liebe Schoko"Tony"Oh man ihr beiden"Wir lachten zusammen.
ZivaSie sass auf meinem Schoss...AdamIch betrachtete die eiden...„Sie sieht echt genau so aus wie du!“
Tony"Ja es ist ziemlich verrückt wie ähnlich sie sich optisch sind"Ich sah auf Adam"Also man sieht ihr kaum an, dass ich der Daddy bin'
Ziva„Natürlich.....sie hat deine Augen!“Ich stellte das klar...
Tony"Ja ich weiß..."Ich sah stolz auf sie."Sie sieht nur eher so aus wie ein Klon von dir mit meinen Augen"
Angelo „ja und Sie ist auch genau so hübsch wie ihre Mutter...“
Tony"Das ist sie. Beide sind wunderschön. Meine Mädels"
Ziva Ich sah lächelnd auf Tali...Sie war ziemlich müde...
Tony"Ich denke wir gehen zurück unsere Tochter sieht müde aus