Ziva Ich überlegte kurz....„Mir würden schon Möglichkeiten einfallen...“
Tony"Zum Beispiel ?"Ich grinste breit.
Ziva Ich leckte nochmals sexy über meine Lippen und grinste...Allerdings waren etwas viel Leute hier...
TonySie machte mich echt wahnsinnig.Ich nahm einen Schluck Wein.Wir flirteten mit Blicken.
Ziva Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir....Ich sass auf einer Eckbank...
TonyIch setzte mich nah an sie ran."Okay..."Ich guckte noch etwas skeptisch.
Ziva Ich küsste ihn kurz sanft....
TonyIch erwiderte zärtlich.Dann nahm ich einen Schluck Wein.
Ziva Ich grinste und streichelte ihn dann am Innenoberschenkel..Ich hatte spass daran ihn verrückt zu machen...
TonyIch zog die Luft scharf ein.Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste sie an."Das Essen schmeckt...gut"
Ziva"Hm ja..."ich trank auch einen Schluck von Wein...Ich fuhr mit meiner Hand in seine Hose...Ich machte das ganz geschickt das niemand es ja...
TonyIch machte etwas große Augen.Ich sah mich kurz um.Ich versuchte normal zu wirken.Es war richtig heiß.Ich atmete etwas schneller.
Ziva Ich sah lies mir nichts anmerken....Wir sassen ja auch in der Ecke und keiner bemerkte was...
TonyIch atmete immer schwerer."Du bist... einfach ein Traum"
Ziva"Entspann dich Tony...."ich schmunzelte...
Tony"Also ich bin...gerade entspannt"Ich hielt mich am Tisch fest.Ich schwitzte etwas.
Ziva"Schön..."ich nahm mein Glas in die Hand und trank noch einen Schluck....
Tony"Also gleich..ist es so weit"Ich hatte etwas Angst um meine Kleidung.
Zivaich flüsterte in sein Ohr..."Mhm...ich könnte noch ein Nachtisch vertragen..."
Tony"Oh...okay... Nachtisch"Ich war echt im Himmel.Ich riss mich gerade so noch zusammen.
Zivaich sah mich ganz kurz um und fühlte mich sicher,dann schloss ich es mit dem Mund ab...
TonyIch kam total heftig.Ich krallte mich in den Tisch und presste die Lippen aufeinander.Es kostete mich Beherrschung nicht zu stöhnen.Ich keuchte und hatte einen roten Kopf.Ich sah zu ihr herunter."So viel....zu dem Thema nicht wild..."
Zivaich kam wieder hoch und grinste...
Tony"Du...hast da was am Mundwinkel"Ich räusperte mich.
Zivaich leckte es kurz ab und schmunzelte..."Vielleicht sollten wir jetzt aber auch gehen.."