Ziva „Okey schön...!“Ich nickte...Wir verbrachten mit Tali noch einen schönen Abend..
TonyWir brachten sie gemeinsam ins Bett.Sie genoss das.Ich beobachtete sie eine Weile.Ich sah auf Ziva, die wieder ihren Saft nahm gegen den Eisenmangel.
Ziva Ich sah wie er mich beobachtete...„Ist was?“
Tony"Nichts ich...hast du das nicht heute Morgen schon genommen ?"
Ziva„Wieso meinst du?“
Tony"Ach nichts frag mich nur ob dich das Zeug so...na Ja erregen könnte."Sie hatte es sich gestern gekauft."Nicht, dass ich das schlimm finden würde"
Ziva „Und wie kommst du jetzt darauf?“
Tony"Na ja weil du heute schon sehr...gut drauf bist."Ich machte eigentlich eher einen Scherz.
Ziva „Das hat dir doch gefallen!“
Tony"Oh ja in der Tat"Ich grinste breit."Ein Traum wird wahr"
Ziva Ich stellte den Saft weg..„Mhm....also...“Ich ging zu ihm...„Dann gehn wir jetzt schlafen?“
Tony"Ja ich mach mich kurz fertig."Ich ging Zähne putzen und zog mir meine Schlafshorts an.
Ziva Ich räumte noch ein paar Sachen weg und gingdann zu ihm...„Sexy Shorts!“
Tony"Uhm...ja also die kennst du doch"Ich sah über den Spiegel zu ihr.
Ziva „Ja na und...?“Ich fand es eben gerade sexy...
Tony"Danke.."Ich lächelte sie über den Spiegel an und zwinkerte ihr zu.
Ziva ich zog mich dann auch aus und machte mich fertig...
TonyIch legte mich ins Bett und guckte noch was im Handy.
Ziva Ich sah ihm auf den Hintern als er rausging...Irgendwie war ich wirklich seltsam drauf...Ich ging ihm dann nach als ich fertig war...
TonyIch sah auf sie. Sie kuschelte sich neben mich.Ich las mir auf dem Handy Nachrichten durch.
Ziva Ich Rutsche nah an ihn heran....Ich zog die Decke etwas weg und strich überseine Brust, ich mochte sein Brusthaar...
TonyIch fand ihre Berührung schön.Ich sah kurz zu ihr und dann wieder aufs Handy.
Ziva Ich streichelte seine Brust und küsste seine Schulter kurz...Um seine nähe noch mehr zu spüren,Legte ich ein Bein über ihn...
TonyIch schielte zu ihr und legte das Handy weg."Du bist ja echt anhänglich"Ich fand es süß.
Ziva „Magst du das?“Ich schmiegte mich an ihn...