Ziva „Ja ich denke auch!“Wir bezahlten und gingen raus,wir verabschiedeten uns von den andern..
TonyWir fuhren in ihre Wohnung und brachten zusammen Tali in ihr Bett.Ich beobachtete sie eine Weile wie sie schlief
Ziva Ich sass auf dem Sofa und war auch etwas müde...
Tony"Möchtest du nicht ins Bett Sweetcheeks?"
Ziva „Kommst du mit ins Bett?“
Tony"Ja na klar ich bin müde und genieße die Zeit mit dir"
Ziva Wir machten uns fertig und legten uns ins Bett...Ich kuschelte mich an ihn...
TonyIch legte die Arme um sie.Ich sah zu ihr herunter."Früher warst du nicht so für kuscheln"
Ziva „Das hat erst in Paris angefangen...Davor wollte ich keine nähe zu nah an mich ranlassen...“
Tony"Ich habe immer gerne gekuschelt mit Frauen, die mir was bedeuten"Ich sah ihren Blick."Das waren nicht mal eine Hand voll aber du bist eine davon. Und mit dir möchte ich für den Rest meines Lebens kuscheln"
Ziva „Ich auch mit dir!“
Tony"Die alte Ziva war wild und sexy. Aber du bist liebevoll... wunderschön... und die Mutter meiner wunderschönen Tochter"
Ziva „Ich könnte schon wild und sexy sein wenn duwillst, aber zu mir als mutter passt das vielleicht nicht mehr..“
Tony"Du sollst dich nicht verstellen"Ich küsste ihre Stirn.
Ziva „Das tue ich nicht, ich hab mich verändert...“
Tony"Das hast du wirklich. Du bist eine richtige Frau jetzt. Und du hast viel erlebt"
Ziva „Eine richtige Frau?“Ich sah zu ihm hoch...„Also war ich das vorher nicht?“
Tony"Doch natürlich aber du warst noch nicht geformt...noch...eben eine sehr junge Frau, die sich noch nicht gefunden hatte"
Ziva „Ja das stimmt....“Ich lächelte...„Ich habe jetzt Tali und dich!Ihr seid mein Leben...“Das wusste ich...
TonyIch sah ihr tief in die Augen."Und noch ein Kind..irgendwann"
Ziva Ich nickte....„Erstmal ziehen wir so richtig zusammen!In unser Haus!“Das hörte sich so schön an...
Tony"Unser Reich...mit Tali. Ich freue mich darauf alles einzurichten"
Ziva „Ja ich mich auch! Ohja das hab ich fast vergessen...Gibbs möchte Sich um Talis Kinderzimmer kümmernund sie darf dabei helfen!“
Tony"Klar wieso nicht. Ich bin um jede Hilfe dankbar"