"Das freut mich sehr. Du verdienst es" Ich lächelte. "Ich geh dann mal" Ich ging zu Tali. "So kleine Prinzessin ich muss jetzt gehen. Es war schön mit dir" Sie umarmte mich fest.
„Soll ich ehrlich sein? Zu diesem Zeitpunkt hätte ich wahrscheinlich mit fast jedem geschlafen... Ich war angetrunken frustriert und er war grad da... Adam wusste das...er wusste worauf er sich einliess..“ Adam kannte mich auch gut... „Und du....ich...ich wollte nie das du einfach irgendjemand bist...“ Ich schluckte... „Jemand mit dem ich schlafe weil ich frustriert oder schwach bin...! Die Gefühle für dich waren da schon ganz anders!“
"Er hat es ausgenutzt Ziva. Ich hätte mit dir so nicht geschlafen. Ob du es glaubst oder nicht. Denk mal an Berlin im Hotelzimmer. Da hast du es auch versucht nachdem wir Bodnar nicht gefasst hatten. Und ich wusste du machst so was manchmal aus Frust heraus. Stattdessen habe ich dich anders getröstet. Das war die Beerdigung deines Vaters. Nicht einfach irgendeine Party"
„In Berlin war ich nicht betrunken... Und Adam hat auch zuerst nein gesagt... Abrt das tut hier nichts zur Sache...es war nicht mehr!“ Ich sah auf ihn... „Ich hab das Gefühl du willst ihn mir als Freund ausreden...“
"Nein, das möchte ich nicht..." Ich sah hoch zu ihr. "Ich möchte nur, dass du vorsichtig bist. Ich vertraue ihm auch. Aber nur weil du ihm vertraust. Trotzdem kann ich doch das blöd finden, was er gemacht hat"
„Sowas wird nicht mehr vorkommen und weisst du wieso? Weil ich jetzt dich habe!“ Ich seufzte... „Finde es weiterhin blöd aber halte es mir nicht mehr immer vor...“