Ziva „Dann bekommt sie ihr Prinzessinnen Zimmer!“
Tony"Alles in rosa und lila und mit Glitzer"
Ziva „Ja ich hab Gibbs gesagt sie sollen es nicht übertreiben...“Gibbs wollte die Möbel selbst machen...
Tony"Jetzt macht er es extra. Gibbs kann lustig sein"
Ziva „Ich denke eher das Tali ihn um denFinger wickeln will...“
Tony"Ihre Spezialität"Ich grinste leicht."Hat sie von mir"
Ziva„Ja…“Ich schmunzelte...
Tony"Sie ist so klug und aufgeweckt"Ich war so stolz auf sie."Und mutig"
Ziva„Ja, das hat sie dann wohl von mir..!“
Tony"Von uns beiden...das mit dem Mut jedenfalls"Ich fand mich mutig."Ich bin ein Gryffindore"
Ziva„Okey Harry Potter, dann lass uns jetzt schlafen!“
Tony"Gute Nacht mein Ninja"Ich küsste sie nochmal zärtlich.Ich kuschelte mich an ihn.
ZivaAm nächsten Tag durfte Tali also in den Zoo gehen,sie war ganz aufgeregt...
Tali"Werde ich Elefanten sehen?"Ich bekam einen kleinen Rucksack von Imah und Abba.Tony"Ja das wirst du mein Engel"Es viel mir schwer sie Adam überlassen.
Ziva„Und immer schön bei Adam bleiben, ja!!Nicht wegrennen und keinen Fremden leuten vertrauen..“Das sagten wir immer wieder...
TaliIch nickte eifrig."Ja Imah ich bleib bei Onkel Adam und rede nicht mit Fremden"TonyIch hatte ihr einen GPS Sender in das Kleid genäht morgens.
ZivaIch wusste davon nichts....„Schön....dann wünsche ich dir viel Spass...“Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
TonyIch drückte sie ganz fest."Hab Spaß mein Schatz"Ich sah auf Adam."Pass gut auf sie auf"
Adam„Versprochen!“Ich würde meine Augen offen halten...
TonyIch sah ihnen seufzend hinterher."Okay gut..."Ich legte ihren Kalev auf ihr Bett
Ziva„Adam passt gut auf sie auf…“
Tony"Ja das...klar..."Ich sah auf sie."Und was machen wir jetzt ?"
Ziva„Ich zeig dir die Stadt?“
Tony"Okay na dann sei mal mein Tour Guide"
Zivaich nahm ihn an der Hand dann zogen wir los...