Ich richtete mich auch grinsend und half ihr. Dann kamen wir aus der Kabine. Ich nahm sie mit raus. "Bis später Sweetcheeks" Ich küsste sie kurz und ging dann zu den Jungs.
Delilah
Ich sah auf Ziva, die wieder zu uns kam. "Und hast du was über die Stripperin erfahren?"
"Okay und weiter ?" Ich sah ihren Blick. Dann lachte ich. "Ihr habt wohl nicht viel geredet"
Tony
"Du warst eben Da?" Ich grinste belustigt. "Ach komm Tim das ist was natürliches" Ich klopfte auf Jimmys Schulter. "Na wollt ihr noch eine Runde tanzen ?"
"Ja hatten wir aber du hast ihn verlassen und ihm das Kind vorenthalten und ich möchte nur, dass du ihn dieses mal wirklich glücklich machst. Ich kenne ihn nur unglücklich und etwas glücklich"
„Ja das weiss ich...“ Ich dachte daran das meins auch zerbrechlich war soch das interessierte niemanden... Ich hatte mir das aber selbst zugeschrieben... Ich war dann still... Ellis Worte und ihre skeptis gegenüber mir brauchte mich wieder zum Nachdenken...
„Ja du ja auch...“ Ich war noch ein wenig alkoholisiert ... Was mich sensibel machte... Ich ging zu ihm und lehnte mich an seine Brust... Ich wollte das er mich in den Arm nahm....
Ich streichelte ihren Rücken. Das war so süß. Ich freute mich riesig. "Hmmm so könntest du öfters drauf sein" Ich küsste sie aufs Haar. "Ich liebe dich auch David"