"Oh...oh Okay" Ich lächelte. "Na dann..." Ich zwinkerte ihr zu. "Übrigens..." Ich deutete auf Tony, der von weitem Ziva beobachtete. "Er hat nur Augen für dich"
"Ach die..nein dein Kleid und du...und rrr" Ich war auch angetrunken. Ich zog ihr das Höschen unterm Kleid aus und holte mich raus. "Ich will dich..." Ich küsste sie leidenschaftlich.
„Awrrr das macht mich so heiss... Willst du fühlen wie heiss?“ Ich führte seine Hand zwischen meine Beine... Ich war auch total angetrunken vielleicht auch etwas mehr...
"Oh wow...das ist wirklich sehr...feucht..." Ich fingerte sie geschickt und knutschte mit ihr weiter. Ich war total heiß auf sie. "Na willst du mich? Wie sehr willst du mich? Soll ich dich vögeln bis dir die Lichter ausgehen?"
Ich zog meine Finger raus und fing an sie heftig zu nehmen. Von McGee bekamen wir nichts mit. Ich stöhnte heftig. Sie brachte mich um den Verstand. "Ich... mach dir noch ein Baby... " Der Alkohol ließ mich das sagen. "Mit einer Hand griff ich in ihre kleine Tasche und warf die Pillenpackung, die drinlag ins Klo. Ich nahm sie dabei weiter.
"Hey du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen"
Tony
Ich nahm sie heftig. Wir stöhnten gemeinsam. Ich war echt total geil auf sie. Wir kamen sogar zusammen. Es war so intensiv ich glaubte nen Herzanfall zu bekommen.