Tony"Haha...also Ich bin nur fetter und älter geworden."Ich legte meine Hände auf meinen Bauch
Abby„Naja älter sind wir alle geworden!“
Tony"Ja aber nicht alle...so Na ja...wie Ich ich muss was tun."
Abby„Ach wo den Tony...“
Tony"Sieh dir Ziva an...sie hat die perfekte Figur...."Ich seufzte."Man ihr werdet heute Abend und morgen Augen machen"
Abby„Du bist auch verliebt....“Ich schmunzelte..
Tony"Ich liebe sie schon lange ..jetzt kann ich es nur zeigen"Ich war total glücklich."Sie ist die perfekte Frau für mich "Ich beobachtete sie."Wir ergänzen uns. Niemand versteht mich so wie sie. Auch wenn es oft kompliziert ist"
Abby„Das war es bei euch schon immer!“Bei ihnen war es immer kompliziert gewesen...
Tony"Na ja das erzeugt auch Leidenschaft und glaub mir die brodelt in mir"
Abby „Ja das merkt man....“Ich schmunzelte...
Tony"Tja was soll ich machen okay..also Ich muss mich noch umziehen für gleich heute Abend und ihr sicher auch oder ?"
Abby „Ja das müssen wir wohl alle...“Ziva Tony kam uns holen aber Tali wollte umbedingt noch mitVicktoria spielen...„Das könnt ihr doch morgen wieder....“
Gibbs"Na ja wir könnten auch auf beide gleichzeitig aufpassen"Tony"Ohh h eine Pjamaparty?"
Tali „Ohhh jajaaajaa!!!“Ich sah Vicky erwartungsvoll an...Sie wirkte Ängstlich...Sie wäre heute bei Ducky...
BreenaIch ging zu ihr."Mein Schatz Onkel Gibbs und Onkel Tony sind ganz lieb. Wir fahren auch mit dir hin und du kannst dir alles ansehen ja ?"
Gibbs „Ducky kann ja auch mit kommen....“Anthony würde auch noch da sein...„Vorausgesetzt er möchte das...“Tali „ja Onkel Ducky!“Ich mochte ihn auch...
Anthony"Natürlich wieso nicht...das wird eine schöne Runde"
Viktoria „Na gut!“Mit Ducky hatte ich keine Angst mehr...Er war wie ein Grossvater für mich..
Tony"Okay so sind alle glücklich"Ich war ganz aufgeregt.
Ziva Wir machten uns dann alle auf den Weg...
TonyIch half Ziva beim Styling und machte mich auch zurecht.Tali bereiteten wir auch vor für ihren Abend mit Vicky und den alten Herren.
Ziva Sie war ganz aufgeregt....„Tali du musst dich umziehen!“
Tali"schnell schnell"Ich versuchte mich hastig alleine anzuziehen.
Ziva „Tali....“Ich schmunzelte...„Jetzt hast du dein Shirt verkehrt herum an😐!“
Tali"Oh nein wo ist my little Pony?"Tony"Na komm.."Ich half ihr aus dem Shirt wieder raus und zog es ihr andersherum wieder an.