Ziva Ich schüttelte grinsend den Kopf...Tali war wie immer die schnellste und lauteste...
TonyIch grinste ebenso.Die anderen Kinder kamen nach ihr.Es war so süß.McGeeIch grinste auch mit Delilah"Ganz der Vater die kleine Tali"
Delilah „Oh ja.....“Ich schmunzelte....Aber es war auch süss...
TimWir fanden es beide süß.Ich schob Delilah raus.Alle applaudierten.
Tali Wir warfen blumen...Viktoria und ich gingen voraus...
TonyIch war so stolz und ging irgendwann hinterher.Ziva kam zu mir.Ich lächelte sie an.
Ziva Ich lächelte zurück....Ich nahm dann einfach seine Hand..
TonyWir gingen Hand in Hand raus.Ich war so stolz auf Tim.
Ziva Ich wollte auch allen zeigen das wir nun zusammen warendas er nur mein Mann war und ich ihn nicht mehr gehen lies...
TonyDas gab mir Bestätigung.Ich küsste sie sanft auf dem Weg nach draußen ganz kurz.
Delilah Draussen gratulieren uns alle....Und es wurden ein paar Fotos gemacht..
TonyDas dauerte eine ganze Weile.Wir machten mit ihnen und Tali ein Foto.Sie saß auf Delilahs Schoß.
Ziva Tony hatte Leo auf dem Arm...Man sah ihm an wie stolz er war...Ich dachte wieder daran das er sich ein Baby wünschte..
TonyIch war total der stolze Patenonkel.Ich strahlte richtig.Er war so süß.Ich sah dann auf ihn."Na kleiner Mann jetzt muss ich wohl auf dich aufpassen"
Ziva Ich lächelte...Er war ein guter Vater und ein guter Onkel..
Tony"Du wirst mich echt lange ertragen müssen.."Ich strahlte den Kleinen an und trug ihn stolz herum.Jeder sollte sehen, dass er mein Patenkind war
Ziva Doch dann kam eine kutsche um das Brautpaar abzuholen...Es war ganz im Mittelalterstyle...
Tony"Oh wow guck mal Leo..."Ich musste lachen."Das war doch so klar"
Tali Wir kinder waren auch total begeistert....Ziva Ich schmunzelte auch das passte zu den beiden...
Tony"McGeek ...du machst deinem Namen alle Ehre"Wir halfen Delilah rein.
Ziva „Elflord trifft es auch irgendwie...“Ich grinste...Tim Ich strahlte einfach nur,Delilah war begeistert...
Delilah"Na komm Elflord...führe deine Lady aus"Ich strahlte.TonyDie Kinder durften auch mit
Tim„Sehr gerne!“Ich half ihr hoch in die Kutsche...Und den Kindern...Dann stieg ich auch ein...
TonyWir fuhren in Autos als Kollone hinter ihnen her.
ZivaWir fuhren zur Lokation....„Es wird bestimmt noch mehr freekiger....“Ich meintte geekiger....