"Du denkst nach...über meine Frage ?" Ich seufzte. "Ziva das war wirklich dumm von mir die Aktion gestern. Ich kann dir ne neue Packung besorgen gehen"
"Okay schön wie du meinst..." Ich war nun auch angepisst. Ich zog mir genervt meinen Anzug an und richtete meine Haare. Sie redete ja nichtmal richtig mit mir über das Thema. Ich ging zu meiner Tasche als sie im Bad war und holte ein Kästchen mit einem Ring heraus. Es war der Ring meiner Mutter. Ich strich kurz drüber. Ich wollte ihr heute auf der Feier einen Antrag machen. Doch das ließ ich lieber. Ich versteckte ihn wieder zwischen meinen Sachen.
ich merkte davon nichts... ich machte mich im Bad fertig, duschte, machte mir meine Haare und lies sie dann gelockt und offen... ich schminkte mich und zog mir mein Kleid an das Tony mir gekauft hatte... ich betrachtete mich im Spiegel und dachte nochmals über das alles nach... dann atmete ich tief durch und ging raus zu Tony...
Ich wartete auf dem Bett und betrachtete sie. Sie sah wunderschön aus in dem Kleid. Ich sagte kurz gar nichts und sah sie nur an. Sie war einfach die schönste Frau für mich.
"Wir sind alle hübsch und freuen uns auf die Hochzeit gleich" Ich sah wie Dad mich ansah. Er wusste von meinem Plan. Ich schüttelte kurz den Kopf für ihn.