Wir fuhren los. Viktoria würde dort auf ihre Eltern treffen. Ich musste sofort zu McGee. Ich hatte die Ringe und musste dazu auch noch wegen der Taufe besonders vorbereitet sein.
"Dankeschön" Ich nahm sie an die Hand. "Na kommt Ladies" Wir suchten unsere Plätze. Tony war ganz vorne mit dabei als Trauzeuge. Er redete auf McGee ein und hielt das Kissen mit den Ringen.
"Ja eine wunderschöne Prinzessin..." ich lächelte und flüsterte auch...
Delilah
ich war überglücklich... Tim war einfach der Mann mit dem ich für den Rest unseres Lebens zusammen sein wollte... Für mich ging heute ein Traum in erfüllung... Der Prister fing an...
Ich war super nervös. Wir hielten uns an den Händen. Dann stellte er die Frage. Ich sagte sofort und bestimmt ja. Tony hielt uns das Kissen mit den Ringen hin.
Er steckte mir den Ring über danach war ich an der Reihe. Ich sah Tim ain die Augen als ich Ja sagte und sagte es voller Liebe... Dann steckte auch ich ihm den Ring über...
Wir übergaben den kleinen Tony und Abby... Sie waren die Paten... Leo war ganz ruhig... Abby hielt den kleinen und Tony durfte die Taufkerze anzünden...