-alte und neue Freunde. Also die sind eher Tonys Freunde, sie sind nicht so begeistert von mir..- Ich folgte Abby... Ich lies mein Handy da liegen... Die andern waren ja da...
"Er weiß was dir steht... übrigens gleich kommt noch ein Stripper für Delilah und wir müssen vorher etwas Geld verdienen indem wir Küsse auf die Wange gegen 2 Dollar eintauschen"
Ellie
"Keine Ahnung die beiden schreiben viel." Ich zeigte es Delilah
"Na das werden wir jetzt sehen" Ich grinste und wir legten los.
Tony
"Ja ganz am Anfang bei seiner Zeit am NCIS" Ich trank vom Whiskey. "Aber ich hatte auch ganz am Anfang meiner Zeit eine besoffene Nacht mit Abby. Das war kurz nachdem ich vorm Altar verlassen wurde" Ich schielte auf Tim. "Keine Angst das wird dir morgen nicht passieren"
Ich ging mit Ziva rum. Wir flirteten mit den Kerlen und sogar ein paar Frauen und sammelten jede Menge Geld so.
Tony
"Was ? Nein das was kurz nachdem ich am Altar verlassen wurde von Wendy..." Ich schlürfte meinen Drink. "Ich war depressiv und Abby wollte mich mit Drinks aufmuntern und es ist etwas eskaliert"
Torres
"Ihr hattet also beide was mit Abby"
Tony
"Nein.. also ja aber nicht so richtig ..Tim schon. Die waren zusammen"
"Sag ich doch...Ziva hat am meisten erspielt" Ich sah auf sie. Sie war auch total der Männertyp.
Tony
"Jetzt hast du eine andere Traumfrau. Delilah ist wow." Ich mochte sie total gerne und trank noch einen Drink. "Du hast wirklich Glück mit ihr. Auf euch mein Freund...und jetzt wird Party gemacht nach unseren Zigarren"
"Ihr seid ein gutes Team. Man sieht, dass ihr euch lange kennt" Ich hatte das als Ausbilderin nie so richtig mitbekommen.
Tony
"Okay guys jetzt geht es los" Wir zogen in einen Club in der Nähe von dem wo Ziva und die anderen waren. Die Stimmung war klasse. Ich gönnte mir immer mehr Alkohol.