Ziva „Ja jetzt sieht es besser aus!“Ich lächelte zufrieden...
TaliIch betrachtete Imah"Das Kleid is ja schwarz..."Tony"Ja sieht toll an Imah aus. Daddy findet es klasse"
Ziva „Das ist zum Ausgehen...Das darf schwarz sein...Morgen werde ich ein helleres kleid tragen...So wie du!“
Tali"Ich mag pink und rosa"Ich nickte aber zufrieden."Oki jetzt spielen mit Vicky"Tony"Komm wir fahren dich. Imah und ich machen dann Erwachsenensachen"
Ziva Wir fuhren dann gemeinsam los zu Gibbs...
Tony"Hey Gibbs na.."Tali rannte sofort rein."Sie freut sich riesig"Ich schielte zu Ziva."Von wem sie das wohl hat"
Ziva „Von mir wahrscheinlich....“
Tony"Vermutlich"Ich grinste etwas."Okay Gibbs das sind ihre Sachen...erzähl ihr eine Geschichte vor dem Schlafen"
Gibbs „Ich mach sowas nicht zum ersten mal Tony....Keine sorge sie ist bei mir in besten Hämden!“Ich klopfte ihm auf die Schulter...
Tony"Okay...olay gut.."Ich war nervös sie alleine zu lassen aber das würde schon gehen ."Dann bis morgen:"
Ziva Wir verabschiedten uns von Tali undden „grossvätern“ und gingen dann...Ich war ausnahmsweise entspannter als Tony...Bei Gibbs wusste ich das alles gut war...
TonyIch war echt angespannt."Unser großes Mädchen"Wir saßen im Bus Richtung Stadt.
Ziva „ihr wird es gut gehen Tony!“
Tony"Ja ich weiß aber..."Ich seufzte leicht."Nach dem ersten Whiskey bin ich bestimmt entspannter"Ich hatte ewig nichts mehr getrunken
Ziva „Ja bestimmt!“Wir stiegen aus...Wir traffen uns vor dem Haus bei Tim und Delilah...
Tony"Wow na ihr seid aber alle schick"Ich betrachtete die Ladies."Und was werdet ihr so treiben?"
Abby „Das bleibt unser Geheimnis...“Ich grinste...
Tony"Hmmm klingt unanständig"Ich sah die Blicke."Okay viel Spaß Ladies"Ich küsste Ziva sanft."Sei artig"
Ziva „Ich bin nur mit dir unanständig...“Ich grinste...
Tony"Hmm so was will jeder Mann hören"Ich würde von den anderen Männern weggezogen.Ellie "Oh man.."Ich flüsterte das Quinn zu.
Ziva Ich drehte mich dann zu den Mädels um....Sie sahen mich alle so an....„Eh...ja..“Es würde wohl eine Weile dauern bis sie mich alle akzeptierten...TimWir liefen dann die Strasse entlang...
Tony"Okay erste Station...Lasertag.."Ich sah auf Tim .Wir gingen dort hin.Er war richtig begeistert. Abby "Na komm..."Ich nahm ihre Hand.Eine Kombilimosine fuhr vor..
Ziva Wir stiegen alle ein und bekamen erstmal Sekt, ausser Delilah,sie stillte ja....TorresWir bekamen Ausrüstung...„So ich mach euch alle fertig!“
Tony"Ha wartet es ab ich war immer ein guter Schütze"Ich begab mich in Position.Delilah"Auf uns Frauen und einen schönen Abend."Wir führen zu einem Club.Wir hatten den VIP Bereich gebucht.
Ziva Dort gab es nochmals Sekt....So viel hatte ich zu letzt mit Angelo getrunken...Ich vermisste ihn und schickte ihm ein selfie von mir im Club...Tim Wir fingen an...Es war ziemlich lustig...