Ziva „Ja....“Ich wusste es war teuer...„Ich kann auch was anderes anziehen...“
Tony"Nein das ist schon okay"Ich fand es schön ihr Klamotten zu kaufen irgendwie
Ziva „Danke...“Ich lächelte...‘Ich gab ihm einen Kuss..
TonyIch erwiderte den Kuss zärtlich.Ich ging und bezahlte auch dieses Kleid.Ich war so glücklich.Genau so hatte ich mir das immer gewünscht.
Ziva Wir liefen Hand in Hand weiter....Es war schön...
TonyIch war so verdammt stolz.Ich küsste ihre Wange."Für mich bist du morgen die Schönste von allen"
Ziva „Aber Delilah ist doch die Braut..“Ich schmunzelte..
Tony"Na sie ist die zweitschönste dann für mich..."Ich zwinkerte."Ich hab so viel Glück mit dir"
ZivaIch lächelte...„Nein ich hab glück mit dir…“
Tony"Na ja ich bin ein ziemlich guter Fang"Ich grinste selbstbewusst.
Ziva „Ja das bist du wohl...“Ich himmelte ihn an...Wir waren beide verliebt..
TonyDas ging runter wie Öl.Ich grinste und küsste sie im Laufe ."Du machst mich so glücklich"
Ziva Ich lächelte auch glücklich....„Vielleicht sollten wir aber langsam zurück...“Wir mussten uns ja auch noch umziehen...
Tony"Richtig.. Tali wartet sicher auf uns"Wir nahmen ein Taxi zurück.Tali war aber gut abgelenkt mit Vicky.Sie frisierten sich gegenseitig.
Ziva Ich ging zu ihnen....„Na ihr seid aber tolle Freundinnen, was?“
Tali"Jaaa ich hab Vicky lieb"Wir waren ja auch fast gleich alt."guck mal wie chic wir sind"TonyIch war ganz stolz und sah auf Jimmy."Die beiden kann man ja gar nicht trennen"
Jimmy„Ja Vicky ist sonst ganz schüchtern,aber bei Tali überhaupt nicht...“Ziva „Ja ihr seid beide wunderschön!“
Tony"Tali ist...eigentlich nie schüchtern."Ich lachte etwas.Tali"Ja wir sind beide so schön wie unsere Imahs"
Ziva Ich lächelte und küsste ihre Stirn....Jimmy„Hat sie bestimmt von ihren Eltern...“Ich grinste...
Tony"Schon möglich..."Ich sah auf Tali und Ziva."Die beiden sind alles für mich..."
Jimmy„Das wissen wir Tony!Und ich bin froh ist Ziva wieder da!“Ich hatte sie als Freundin auch vermisst...
Tony"Na wenigstens einer"
Jimmy„Sie hat sicher fehler gemacht,aber sie hatte ihre Gründe und ihr seidjetzt glücklich ich finde das ist das was zählt!“
Tony"Danke..."Ich legte den Arm um ihn."Selbst einen Gremlin wie dich habe ich vermisst. Man wir sind alle erwachsen geworden"
Jimmy Ich lachte etwas...„Oh man ja....“AbbyIch kam dazu...„Da sogar Tony....“Ich grinste frech...